Haftpflicht für meinen Rottweiler,keiner will ihn versichern

• Hallo,

ich wollte für mich,mein Mann und unseren Hund eine Versicherung abschließen.Aber dann wurde uns gesagt das unsere Rottweiler-Labrador-Mix ein Kampfhund ist.

Und wir finden absolut keine Versicherung für unseren hund?!?!

Kann uns jemand helfen?

• Hallo Sunny,
    ja ich könnte Dir helfen.
    Kenne eine "Kampfhundeversicherung", die grundsätzlich alle K-Hunde aufnimmt, egal welche Rasse.
    Folgende Konditionen:
    3.000000 Deckungssumme Pers. und Sachschäden
    250.000 Vermögensschäden
    Volle Leistung bei Fremdhütung
    80,-€ Selbstbeteiligung

Bruttobeitrag jährlich: 68,41

Eine "normale" Hundehalterhaftpflicht kostet 49,90 p.a. bei 5 Mio

Möchte hier nicht verheimlichen, dass ich mit dem Maklerbüro zusammen arbeite. Falls dieser Tipp hier nicht gewünscht ist, bitte löschen.

Ich finde es ganz furchtbar, dass Kampfschmuser-Besitzer diskriminiert werden, u.a. deshalb habe ich ein günstige Quelle für Hundehaftpflicht.

Gruß von Roxy

• Hi Roxy,

und welche Versicherung ist das nun? ;-)

Gruß, :fisch:

• Hallo,
    also ich habe auch 2 reinrassige Rottweiler.
    Ich habe die Versicherung bei der AXA abgeschlossen.
    etwas über 60 Euro jährlich. Das ist sehr günstig für einen Kampfhund..... was für ein krasses, und überhaupt nicht zutreffendes Wort........ !!!

mfG Anett

• Zitat

Kampfhund..... was für ein krasses, und überhaupt nicht zutreffendes Wort........ !!!

Ja Gazelle, ganz meine Meinung!
    Hatte auch mal einen Rotti, wundervoller Hund!!!!

LG, Roxy

• Hier ist der Link:
    SBN-Versicherungsmakler-Limburg

http://www.sbn-vm.de

Tel.: 06431- 4794910

E-mail.: [email='info@sbn-vm.de'][/email]

Die Homepage ist noch im Aufbau, am besten eine mail schicken und Angebot anfordern.

LG, Roxy

@ Fisch: Du düst ja überall rum, was...., warst wieder schneller als die Polizei erlaubt... :freude: :wink:

• HI Sunny_Mausi1987!

Wir haben uns ebenfalls bezüglich Haftpflichtversicherung für den Hund umgehört und werden ihn auch bei der AXA versichern. Schadensdeckung müssten 10 Mio € sein, keine Selbstbeteiligung und ca. 70€ pro Jahr kosten.

LG
    Bine und Aick

• Also ich habe im Netzt ne tolle Seite gefunden, da bekommt man einige Versicherungen zum Vergleich. Man gibt ein, was für ein Hund usw und kann sich dann das günstigste ausssuchen.
    Und das Angebot der AXA war wirklich top. Die untzerscheiden auch noch die Listenhunde in 3 Kategorien. Der Rotti steht in der 1 Liste, d.h. nicht gaaaanz so gefährlich ;-)
    Nee, so ein Schwachsinn. Ich könnt mich da echt so wahnsinnig drüber aufregen.
    http://www.innofima.de/versich…kampfhundversicherung.php
    das ist der Link, zu der Seite wo ich dann schließlich alles abgeschlossen habe

• Also ich habe jetzt rumgesucht im Netz,ich habe mich erstmal für die IAK entschieden.
    Habe einen Kombi-Tarif genommen,hoffe es klappt,ansonsten nehme ich nur eine normale Kamfhundehaftpflicht!

Aber danke euch trotzdem sehr.Habe noch ein anderes Problem und weiß nicht wie ich es klären soll.

Das Theard heißt dann "Hund darf nicht mehr bei mir wohnen"

• Agila Hundehaftpflicht, arbeitet auch mit Fressnapf zusammen, hat keinen Rasseausschluss, da waren all meine Listenhunde Versichert. :gut:

Gleiche Premie egal welche Rasse, da gibts keine Kampfhund Premie. :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!