Zughundewagen selber bauen?
-
-
Hy Leute,
ich wollt auch mit dem ZUGHUNDESPORT
beginnen jedoch sind mir alle Hundewägen zu teuer
habt ihr eine Bauanleitung oder eine Iee wie man es bauen könnte???
LG Linda und Joyce -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
meinst du nen Bollerwagen oder nen Trainingswagen aus dem Zughundesport?
fallst du nen Bollerwagen meinst:
nen fertigen Bollerwagen im kaufen, die Zugstange wegnehmen und dann brauchste jemanden, der sich mit Metallverarbeitung auskennt; und schweißen kann. -
Hallo Linda,
wenn die Angaben in deinem Profil stimmen, hat dein Hund 19 kg.
Ich persönlich würde so einen leichten Hund nicht vor einen Wagen spannen wollen.
Auch ist dein Hund vermutlich eher jemand, der schnell flitzen mag?
Dann schau dich doch mal nach Bikejöring oder Dogscooting um, wo der Hund vor das Rad oder den Scooter gespannt wird.Das ist sicherlich eher etwas für euch, wenn ihr euch in die Zugrichtung sportlich betätigen wollt.
-
Borderdoodle.....
Bollerwagen geht, aber da geb ich Maanu recht:
versuchs mal mit Roller und Bike: da wird der Hund mehr Freude dran haben :) -
Wenn das Alter deines Hundes in deiner Vorstellung richtig ist, ist dein Hund noch nicht mal 4 Monate alt, deswegen würde ich noch warten bis du wirklich mit dem Zughundesport beginnst ;).
-
-
Zitat
Wenn das Alter deines Hundes in deiner Vorstellung richtig ist, ist dein Hund noch nicht mal 4 Monate alt, deswegen würde ich noch warten bis du wirklich mit dem Zughundesport beginnst ;).
im Profil steht 2011vermutlich also vertippt in der Vorstellung
-
zur Not eben die ZUghundeportvariante: Hund in Bollerwagen, Frauchen zieht
hier ist n günstiges Angebot bei ebay
verschiedene Designs
-
Oh mann...
Jeden Tag schau ich hier nach, ob BesteMausJoyce schon geantwortet hat und ich nach Details lechze...
Mich hat die Bastellust gepackt : D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!