Flöhe oder was?
-
-
es ist wie gesagt auch schon weniger geworden.kann das knabbern ab und zu an den beinen und im fell denn auch mit stress zusammen hängen oder sind es doch föhe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Falls dein Hund noch Flöhe hat, kann man das mit einem Flohkamm feststellen oder mit einem feuchten weißen Handdtuch, das dann komisch braurot werden müßte.
Da mein Hund eine Flohstichallergie hat, bekommt er das ganze Jahr was gegen Flöhe. Ich nehme hierzu das Scaliborhalsband vom TA, das auch gegen Zecken und Schmetterlinsgmücke hilft. So ist man auf der sicheren Seite. -
Guten Morgen,
ich weiß nicht ob mein Hund Flöhe hat, deshalb hier eine kleine Frage.
Wie sehen Flohstiche aus und gehen diese Flöhe auch auf Menschen?
Ich habe an manchen Stellen einen kleinen Hubbel und sowas wie ein Einstichloch in der Mitte. Sieht aus wie ein Mückenstich. Kann das ein Flohbiss sein? Ich habe gehört. wenn ein Floh beißt, dann sind da mehrere kleine Pusteln an einer Stelle.
Der Hund kratzt sich nicht auffällig.Können das Flöhe sein? Kommt es daher weil der Hund nachts auf der Couch liegt und die Flöhe durch das Staubsaugen nicht weg gehen?
Danke für Eure Antwort.
LG Bianca -
muss ich denn wenn er flöhe hat zum tierarzt um diese pipetten zu holen oder was gibt es sonst noch(außer das mit dem kieselalgenpulver) was man gegen flöhe machen kann?flohhalsband hat er schon.da es mein erster hund ist weiß ich noch nicht ob er flöhe hat werd aber den test mit dem kamm machen.er kratzt sich halt unregelmäßig am kopf und knabbert an den beinen und am hinterteil und schwanz.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!