Mückenstecker für Haustiere giftig?
-
-
Zitat
Nuja mit nem Teich im Garten...
Da kann dir geholfen werden
http://www.neudorff.de/pflanze…oblemen/stechmuecken.html
http://www.gartenversand-omega…mueckenfrei-neudorff.html
Das Zeug gibt es im Gartencenter, ist für Fische nicht giftig und kostet ca 7€ . -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Eben, und wenn die Nacht das Problem ist: Warum nicht ganz altmodisch oder südländisch ein Moskitonetz über das Bett drapieren?
Hat Charme und hält die Mücke auf Abstand.
Oh ja fänden meine Katzen wahnsinnig spannend
-
Den stecker hatte ich auch Letztes Jahr und der wirkt wunder die Biester fallen im Flug Tot auf die Erde aber genau aus dem Grund würde ich dann die Tiere aus dem Schlafzimmer verbannen ..
Sonst mach dir doch Fliegennetze ans Fenster .. -
Ich habe überall Fliegengitter in den Fenstern - und keine lästigen Stiche mehr (ich reagier ebenfalls sehr empfindlich). Sollte sich ein Mistvieh doch durch die Türen verirren, kommt tagsüber, wenn niemand im Raum ist, der Stecker rein und gut ist. Wenn ich dann heim komme muss ich allerdings lüften, sonst halt ich es in dem Raum nicht aus. Den Stecker anlassen würde ich nicht, erstens nimmst du dann ja auch das Gift zu dir, genauso jedes andere Tier auch.
-
Zitat
Oh ja fänden meine Katzen wahnsinnig spannend
und du wolltest nachts schlafen....
Hmm, das vorgeschlagene Fliegenetz vielleicht?
-
-
Leider nein a) Fenster sind sehr hoch und nachts is eben die balkon tür offen zum lüften und da würde das Netz dank mietzen wieder ned halten...
-
Und das, was Lionbonnie vorgeschlagen hat?
-
Also ehrlich, mach den Stecker einfach eine Stunde vor dem Zubettgehen in die Steckdose und lüfte dann nochmal durch bevor Du Dich hinlegst. Schließ halt die Tür solange, wie der Stecker drin ist.
-
Nix also ehrlich
Wenn dich meine frage so nervt überles den Fred doch einfach -
Du nervst mich nicht, ganz im Gegenteil.
Ich kann das mit den Katzen usw. verstehen und meine einfach, dass man gar nicht soviel Aufwand betreiben muss, sondern einfach die Stecker anwenden kann, wenn man nicht im Raum ist. Ich nehme sie auch und wende sie so an und dann bleiben die auch über Nacht fern. Ich werd sonst wirklich immer bös zerstochen und das nervt mich dann wiederum tierisch.
Vielleicht drück ich mich einfach ungünstig aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!