Dürfen Hunde an Häuser pinkeln?

• generell gehört und ist esverboten, und unsere haben auch nirgens ihr Bein zu heben. Aber passiert ist es trotzdem, Artax kam grade vor 2 Wochen aus Spanien und hatte draußen sehr viel Angst, so das er garnicht gepullert hat.- Immer nur in die Wohnung. Er wollte grade das Bein heben, ich renn mit ihm raus, Leckerlies bereit, wollt über die Straße zum Grünstreifen. Auto .....Auto ....Auto,.. also wenn grade ne Autobahn aufgemacht hat. Dann hör ich es über mir aus dem Fenster brüllen, "das Mistvieh pisst an mein Haus, wie Assozial sind sie den, nehm sie den Hund da weg" und fuchtelt mit den Armen. Artax total erschrocken, und aus war es mit den nächsen 2 Wochen draußem Pipi machen :ugly:

• Es liest sich vllt. blöd aber mal eben Klingeln und mir bescheid sagen kann man ja. Aber wenn ich es nicht gesehen hätte was hätten meine Kunden gedacht?

Es sieht und riecht ja nun nicht wirklich toll.

• wir wohnen auf dem dorf, 100 m von hier entfernt ist ein feld! bei uns ist imer vorgarten an der ecke schon ein kirschlorbeer eingegangen weil da ein kleiner malteser immer ran pisst und der hat auch schon bei uns in der auffarhrt seine häuffchen gelassen. nur weildie besitzerin zu faul ist 100m weiter aufs ffeld ztu gehen. als ich zu ihr sagte:''wollen sie das nicht wenigstens aufheben'' meine sie ''das verottet doch eh''.
    Hallo? In welcher welt leben wir? :???:

• also nur weil EIN Hund dran macht, der auch noch nicht mal 100ml pinkelt geht glaubei ch kein baum ein. Das problem sind die 10 anderne Hunde die ihre Note drüber setzen.

• Hier direkt nebenan ist eine Volksbank und aus welchen Gründen auch immer lassen viele Hundehalter ihre Rüden in den Eingang an die Häuserwand pinkeln. Jetzt wo es so langsam wärmer wird, riecht man es auch :/ Die arme Reinigungskraft kommt da gar nicht gegen an...

Ansprechen bringt nichts, wenn ich mal einen erwische. Das hat der Hund natürlich vorher noch nie gemacht :roll:

• Zitat

also nur weil EIN Hund dran macht, der auch noch nicht mal 100ml pinkelt geht glaubei ch kein baum ein. Das problem sind die 10 anderne Hunde die ihre Note drüber setzen.

Doch doch so ein Kirschlorbeer kann auch bei einem Hund eingehen. Janosch hat bei uns im Garten in der Zwischenzeit seinen festen Pillerplatz. Ist eine Reihe mit Tujas (Tujen? Was ist den die Mehrzahl von Tuja?), die er immer schön bestriezelt. Nur er.

Die sind unten rund herum richtig schön gelb. Zum Glück wollen wir die eh im Herbst wegmachen.

• Die Frage: Dürfen Hunde an Häuser pinkeln?

Öhhh...keine Ahnung, habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht.
    Ich finde es halt einfach nur eklig-peklig, es müffelt so bäh...egal ob Hund oder Mensch :D
    Und wenn es sich vermeiden lässt, finde ich jeden sehr nett, der ein wenig darauf achtet...aber passieren kann ein Pfützchen ja immer mal ganz schnell.

Jill hat irgendwann in eine Auffahrt gepullert, sie ist ja ein Mäd-schen und setzt sich dazu hin....plötzlich geht oben ein Fenster auf und ein alter Mann brüllt:

"Räum bloß die Scheiße da weg, sonst zeig ich dich an."

Ich gucke nach oben und sage: "Das ist aber Urin, wie soll ich den denn wegmachen?"

"Ach so! Ne, dann ist egal, ich dachte der kackt da hin. Ist wohl ne Hündin, was?"

Ich nicke nur stumm.....und gehe weiter.....den Tränen nahe *schnief*
    Bin aber auch dicht am Wasser gebaut...und mein Hund auch..sie nur aus anderen Körperöffnungen als ich :lol:

• Ich hab meinen Rüden ja nun eigentlich so weit dass er Zaunpfosten, Hauspfosten und ähnliches in Ruhe lässt. Was ihn aber immer noch wie magisch anzieht sind die dummen Laternenpfosten. Ein Hauseck (das von meinem Freund) hat er nur einmal bepinkelt. Da kamen wir dann gleich mit dem Wasserschlauch und ein wasserscheuer danach tropfender Hund :lachtot: macht das nicht nochmal. Der Wald ist bei uns auch nicht weit und der "Kleine" kann ruhig warten bis wir da sind.

• Für uns ist es eine Häuserwand, für Hunde ist es Faceb..k :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!