gemütliche Fahrradtour mit Hunden in Hamburgs Norden

• Hallo ihr Lieben,

dieser Gedanke schwirrt mir schon seit einiger Zeit im Kopf herum:

Wae haltet ihr von einer gemeinsamen Fahrradtour mit Hund? Der Alsterwanderweg bietet sich dafür förmlich an: Die Hunde habe genug Bewegungsfreiheit, aber man muss überhaupt nicht auf den Straßenverkehr achten.

Natürlich können wir uns, wenn wir das nochmal machen, auch an anderen Orten treffen. Hier kenne ich halt das Gelände sehr gut und würde mich freuen, wenn sich Mitstreiter fänden. :-)

Wer hätte Lust?

• Wenn ich die Tor mit dem Anhänger fahren kann, gern!
    Die Chihuahuahua sind zu klein, um lange Strecken am Rad zu laufen und der Welpe (wenn er denn dann endlich kommt) ist noch zu jung!
    LG von Julie

• Ich würde ja gerne aber ich weiß nicht wie ich mein Fahrrad nach HH bekomme xD

• Zitat

Wenn ich die Tor mit dem Anhänger fahren kann, gern!
    Die Chihuahuahua sind zu klein, um lange Strecken am Rad zu laufen und der Welpe (wenn er denn dann endlich kommt) ist noch zu jung!
    LG von Julie

klar kann man da mit Fahrradanhänger fahren :)

• Joaa oder so :) Wie lang wäre denn die Strecke? ^^ Ich hab ja nun auch nicht mehr einen ganz soo jungen Hund^^

• ich würde sagen, das machen wir einfach von den Teilnehmern abhängig und von der Zeit, die wir uns gemeinsam nehmen wollen.

Auf alle Fälle gibt es überall an der Strecke nette Cafes oder Eiscafes für die ermatteten Frauchens! ;D

• Mein Mann und ich haben dieses Jahr auch das radeln für uns entdeckt :smile: Nach 15 Jahren hab ich zum 30. ein Fahrrad bekommen und ich kanns tatsächlich noch :lol:
    Wir fahren gerne an den Wochenenden kleine Touren aber ganz gediegen und nicht auf Zeit :roll:

Erna hat den besten Platz in ihrem Korb und darf dann zwischendurch immer mal raus um zu flitzen ... mitlaufen kommt erst noch.

Also ohne groß drumrum zu reden :headbash: wir hätten auch Interesse :D

• Also wir hätten auch Interesse wenn Julie mir ein Fahrrad leihen würde :) Kann man die Hunde da eigentlich frei laufen lassen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!