gemütliche Fahrradtour mit Hunden in Hamburgs Norden

• Zitat

Also wir hätten auch Interesse wenn Julie mir ein Fahrrad leihen würde :) Kann man die Hunde da eigentlich frei laufen lassen?

jepp, bis auf einen ganz kurzen Abschnitt bin ich letztes Wochenende mit den Hunden komplett im Freilauf von Ohlsdorf bis zum Quellenhof im Rodenbeker Quellental und dann weiter zum Wohldorfer Wald gefahren.
    Aber so weit müssen wir nicht unbedingt ;)

P.S.
    Kann bitte mal jemand besseres Wetter bestellen?

Ansonsten könnten wir ja mal das kommende WE ins Auge fassen.
    Was haltet ihr davon?

• Ich kann auch die nächsten 2 Wochenenden nicht :/

• Hmm.. okay dann müsste ich entweder meine Kleine im Anhänger mitnehmen oder nen Aufpasser finden ;)

• Wir können gerne erstmal zu zweit anfangen.. dann ist es schön relaxt :)

ich kann definitiv nur am kommenden WE; das WE 28/29. bin ich nicht da.
    Sonst, wie gesagt, ab 5. einschließlich dann nur noch samstag nachmittags.

• Also am 5.8 könnte ich auch.. Kann am 22.7 und am 29.7 nicht die Samstage da auch nicht..
    Ansonsten ist Samstags immer so ne Sache da mein Freund samstags arbeiten muss und ich immer gucken mss wo ich meine Kleine (1 1/2 Jahre) lass.. Obwohl im Fahrradanhänger könnte ich sie bestimmt mitnehmen, weiß nur nicht inwiefern Megan das mitmacht wenn soviele Hunde um Lilly rumlaufen.. Letztens hat sie auch nen anderen Hund deutlich gezeigt dass sie nicht möchte das andere Hunde zu Lilly gehen

Sorry für die Grammatik :/ :O

• was hälst du denn von übermorgen? Ginge das? (21.)

nimm den Kinderanhänger mit.. wenn wir nur zu zweit sind, kann man sich das ja gut einteilen... :)

und Baby hat bestimmt auch Spaß dran ;)

Wir suchen uns dann ein paar schöne Ausflugslokale aus, wo man auch mit den Hunden rein darf und machen es uns nett!!! Was meinst du?

• An sich gerne aber ich krieg Fahrrad und Anhänger nicht mit .. So groß ist mein Auto dann doch nicht ^^ Ich komm ja nicht aus HH ich fahr meistens immer ne Std ungefähr :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!