gemütliche Fahrradtour mit Hunden in Hamburgs Norden
-
-
und für nen Kindersitz auf dem Fahrrad ist sie noch zu klein? Das hab ich mit meinem nämlich gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier gemütliche Fahrradtour mit Hunden in Hamburgs Norden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Naja ich befürchte dass ich generell kein Fahrrad in mein Auto bekomm wenn ich Hundebox und Kind mitnehm.. Kindersitz am Fahrrad hab ich nich nicht ausprobiert Ich guck morgen mal ob ich mein Fahrrad ins Auto bekomme und dann melde ich mich hier nochmal ja?! :)
-
ich hab mein Fahrrad immer aufm Dach :)
ja, mach das :)
-
Also die Samstagnachmittage sind für uns leider nix, weil da HuSchu ist.
Ich bleib hier aber auf jeden Fall dran und vielleicht klappts ja doch irgendwann mal Sonntags ( der Sommer wirds ja hoffentlich noch ne Weile versuchen ).Wir müssten dann auch erst mal mit den Öffis zum Treffpunkt kommen. Der Fahrradhalter fürs Auto muss leider noch etwas warten.
-
Huhu also mein Fahrrad passt definitiv nicht in mein Auto Doof aber vielleicht klappts ja irgendwann doch nochmal wenn mir jemand nen Fahrrad leihen kann
-
-
Hallo :)
Wir sind neu in Hh und würden uns super gerne mit euch treffen.
Gerne auch an diesem Wochenende :)Aber leider besitzen wir auch kein Fahrrad.
Also falls jemand Lust hat sich mit mir und meiner verrückten Hündin zu treffen und einfach nur spazieren zugehen, würden wir uns super freuen :)
Wir kommen aus Eimsbüttel, haben aber auch ein Azto.
-
fährt niemand in Hamburg mit seinen Hunden Rad?
HummelLinchenHH
schau doch mal hier: das ist ne reine Gassi-Truppe :)
https://www.dogforum.de/regelm…urg-umgebung-t138645.html
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!