Fremder Hund hat 2x gebissen - hab ich richtig gehandelt?
-
-
Zitat
... Hunde die schon mal gebissen haben egal aus welchen Gründen die machen es wieder egal ob er behauptet er sei befreit von allen Pflichten....
woher nimmst du diese weisheit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fremder Hund hat 2x gebissen - hab ich richtig gehandelt?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Also mich persöhnlich würde es nich intressieren was der sagt wenn der 2x gebissen hat dann macht er es wieder ...
Ich war bis jetzt nur einmal in einer Situation wo ich ein Messer gegen ein Hund gezogen hab weil hier bei uns auch so einer rumläuft der normal Maulkorb tragen und nur an der Leine laufen darf aber der Halter es nich rafft oder nich will es handelt sich dabei um einen Doberman den er als Problemfall aus dem Tierheim hat und der kam einmal auf mich zugerannt frei auf dem Feld als ich beim joggen war knurrend und bellend sehr aggressiv nicht verspielt um hallo zu sagen ( Gott sei dank war ich ohne Hund ) ich sah nur wie der typ 200m weiter hinten am rumschreien war ...
Ich hab son kleines Taschenmesser am Schlüssel das hab ich sofort rausgeholt bin stehen geblieben und hab gewartet was er macht
Als er gemerkt hat das ich keine Angst zeige ist er kurz stehen geblieben hat mich dumm angeguckt hat nochmal die Zähne gefletscht und ist dann wieder abgehauen.
Aber ich will nicht wissen was er gemacht hätte wenn ich meine dabei gehabt hätte oder jemand mit einem Kind an meiner Stelle gewesen wäre.
Also lass den Typ ruhig reden ... Hunde die schon mal gebissen haben egal aus welchen Gründen die machen es wieder egal ob er behauptet er sei befreit von allen Pflichten....Bist ja ein richtig harter Brocken
-
Ganz im ernst?
Nee, ich find nicht, das du richtig gehandelt hast!
Du hast einfach Dinge, die du nur vom Hören-Sagen kennst weiterverbreitet. Angst und Schrecken verbreitet, ohne die ganze Geschichte zu kennen.
Wenn du soviel Angst um das Kind gehabt hättest, wäre mein Weg gewesen: Zuerst zum Mann gehen und ihn bitten doch seinen Hund bei sich zu rufen. Hättest ihm ja erklären können was, wie, warum.
An der Stelle des Mannes wäre ich auch sehr angesäuert von deinem Verhalten gewesen!
Ich kann's nämlich auch gar nicht leiden, wenn irgend welche Leute meinen, irgend etwas verbreiten zu müssen, ohne genaueres Hintergrundwissen!
So wird nur wieder die "Bestie Hund" entwickelt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!