Bildbearbeitungs-Sammelthread
-
-
Sooo, hab's mal auf die Schnelle probiert :)
Ich find's schön, wenn man Strukturen sieht in den hellen BereichenMal ist überbelichtet zwar auch ganz nett, aber hier hat es mich irgendwie gestört
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch nicht schlecht!
Bei ihr ist das ja ein wenig schwierig dadurch, dass die verschiedenen Farben so in einander übergehen, dass es etwas fleckig ausschaut.
-
Zitat
Sooo, hab's mal auf die Schnelle probiert :)
Ich find's schön, wenn man Strukturen sieht in den hellen BereichenMal ist überbelichtet zwar auch ganz nett, aber hier hat es mich irgendwie gestört
seh ich genau sosehr schön geworden
-
Ja, richtig. Sehr schwieriges Farbe im Gesicht..
Ja, ich bin jetzt von meiner Version auch nicht 100%ig überzeugt, irgendwas stört mich
Aber na ja.. alles Geschmackssache :)
Könnte mich jetzt bitte mal jemand schlagen? Wollte grad extra mit Männlein auf eine traumhaft schöne Wiese, um ein paar Fotos zu machen und ich schalte die Kamera ein - keine Speicherkarte!
Hatte noch ne 4GB dabei, aber die reicht ja grad mal für ~150 Bilder.. so ein Dreck.. na ja, schauen wir mal die Ausbeute an..
-
Huhu, zählt hier sowas auch?
Is der Header für meine Homepage.
Leider wird die Qualität der runden Bilder beim skalieren wahnsinnig verschlechtert.
Da muss ich mich morgen nochmal ransetzen.Was sagt ihr dazu? Was gäbs noch zu verbessern?
Irgendwie hätt ich gern nen Rand um die runden BilderWeiß jemand, wie sowas geht?
Ich mach das mit GIMP. -
-
Ich würd den das rechte Bild noch feiner ausschneiden
sonst siehts super aus
Rahmen sollte nich so schwer gehn, welches Programm denn?
-
Ja das dacht ich mir auch, immer so blöd mit den ganzen Haaren
GIMP :)
-
Du könntests mit dem magnetischen Lasso versuchen und den Rand dann etwas verschwommen machen ..wär meine Idee
-
Gute Idee. Wie genau mach ich den Rand verschwommen?
Vermutlich irgendwas mit Pinsel Weichzeichnen oder so? -
Jap so ziemlich, hab lang nich mehr mit PS gearbeitet
Oder du setzt ne vorgetäuschte Tiefenschärfe in die Mitte, dann wirds nach außen hin immer unschärfer -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!