Bildbearbeitungs-Sammelthread
-
-
Manu hatte ja die Tage aus einem Bild von ihrer Luna ne Stickvorlage gebastelt. Da das aber auf Leder leider nicht mehr gut aussah hab ich mich nochmal dran versucht und bin doch recht zufrieden mit dem Ergebnis:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das hast du ja cool hinbekommen
-
Danke schön. Habs allerdings insgesamt mit drei verschiedenen Programmen bearbeitet weil ichs mit einem nicht hingekriegt habe aber egal, das Ergebnis zählt
Die Kiramaus muss ich auch nochmal bei Gelegenheit probieren. -
Also ich find das ja toll, dass ihr das zusammen macht und so, aber was hat das im Bildbearbeitungsthread zu tun!?
-
Der Ursprung war ein Bild und ich hatte hier irgendwann mal gefragt wie man die so bearbeitet, das am Schluss nur noch schwarze Linien übrigbleiben um das halt so umwandeln zu können.
Deshalb ist es hier -
-
Ich dachte eigentlich, dass das Bild gar nicht mehr zu retten ist, jetzt finde ich es aber doch ganz schön :)
-
Das sieht toll aus Inez
-
Was für eine Hardware nutzt ihr? (System und Objektive)
Hier noch eins wo ich bei Kathinka die Nickdrüsen weg retuschiert habe. Hat sie ja leider durch einen TA fehler und kann erst mit 9 Monaten OP werden.
-
Zitat
Manu hatte ja die Tage aus einem Bild von ihrer Luna ne Stickvorlage gebastelt. Da das aber auf Leder leider nicht mehr gut aussah hab ich mich nochmal dran versucht und bin doch recht zufrieden mit dem Ergebnis:
An und für sich total schön. Aber der Apostroph!
-
Die Maschine hat nur den einen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!