Bildbearbeitungs-Sammelthread
-
-
Zitat
Das sieht toll aus Inez
Danke! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Die Maschine hat nur den einen...
Naja, richtig wärs gewesen, wenn man gar keinen genommen hätte
Den Genitiv-Apostroph gibt es im Englischen, aber nicht im Deutschen und da "Manus Mädels" deutsch ist, gehört da auch kein Apostroph hin. Ist ein ziemlich "beliebter" Fehler, aber richtiger wird es dadurch halt nicht.
-
Ich habs so gemacht wie es auf der Vorlage war und von daher bleibt das jetzt auch so.
Werde es aber das nächste Mal beherzigen. -
War ja auch kein Angriff oder so und ich meinte damit auch nicht, dass du das ändern müsstest. Wenn Manu das so haben will, wird das schon passen
Aber ich werd nicht müde, das immer wieder loszuwerden, weil viele das halt nicht auf dem Schirm haben und man sieht es ja auch ständig irgendwo, egal ob an Restaurants, in Werbeanzeigen oder sonstwo. Nachvollziehbar ist es also durchaus.
Aber bei dir im Shop ist es ja beispielsweise korrekt, deswegen hatte mich das so irritiert :)
-
naja, wenn Frau zukünftige Lehrerin sowas übersehen würde, wärs auch doof
aber ich finds gut, wie es ist
ok, aber wir werden hier etwas OT
-
-
Genau
Zurück zur Hardware. was nützt ihr? ;-D
-
Nikon D3100 mit 18-55 Kit + Polfilter für Landschafts- und Himmelfotos, 55-200 Tele in "Pension" und Sigma 70-200/2.8 als "immer drauf"
-
Canon 7D, Canon 200/2.8 L II USM, Canon 100/2.0 USM, Tamron 17-50/2.8.
Mal ne Frage zur Bearbeitung:
Irgendwie fällt mir das Entrauschen schwer mit PS. Ich habe das Gefühl, wenn ich "Rauschen reduzieren" nehme, passiert da nicht wirklich viel.
Wie entrauscht ihr denn mit PS? -
Zitat
Genau
Zurück zur Hardware. was nützt ihr? ;-D
was genau hat das mit dem Thread zu tun?
@ Misery
da muss ich passen
hab ich noch nie versucht -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!