Bildbearbeitungs-Sammelthread

• Zitat

Die Maschine hat nur den einen...

Naja, richtig wärs gewesen, wenn man gar keinen genommen hätte ;)

Den Genitiv-Apostroph gibt es im Englischen, aber nicht im Deutschen und da "Manus Mädels" deutsch ist, gehört da auch kein Apostroph hin. Ist ein ziemlich "beliebter" Fehler, aber richtiger wird es dadurch halt nicht.

• War ja auch kein Angriff oder so und ich meinte damit auch nicht, dass du das ändern müsstest. Wenn Manu das so haben will, wird das schon passen ;)

Aber ich werd nicht müde, das immer wieder loszuwerden, weil viele das halt nicht auf dem Schirm haben und man sieht es ja auch ständig irgendwo, egal ob an Restaurants, in Werbeanzeigen oder sonstwo. Nachvollziehbar ist es also durchaus.

Aber bei dir im Shop ist es ja beispielsweise korrekt, deswegen hatte mich das so irritiert :)

• Canon 7D, Canon 200/2.8 L II USM, Canon 100/2.0 USM, Tamron 17-50/2.8.

Mal ne Frage zur Bearbeitung:

Irgendwie fällt mir das Entrauschen schwer mit PS. Ich habe das Gefühl, wenn ich "Rauschen reduzieren" nehme, passiert da nicht wirklich viel.
    Wie entrauscht ihr denn mit PS?

• Zitat

was genau hat das mit dem Thread zu tun?
    :???:

Nichts, deswegen kann die Hardware gern im entsprechenden Thread diskutiert werden, aber nicht hier.

Misery
    Wenn ich entrausche, dann schon das Raw. Alles andere taugt nicht wirklich.

...vom Handy getippt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!