Bildbearbeitungs-Sammelthread
-
-
Es ging aber um PS 2,also das große, oder?
gesendet von unterwegs, daher nur in Kurzfassung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke du hast die Photoshop CS 2oder? also ich würde eine CS version (voll version) immmer einer Elements vorziehen. Hab übrigens letztens erfahren das die Neue Gimp version PS ordentliche Konkurenz machen soll dann eher das neue Gimp als Elements
Meine Meinung und ich hab bisher immer nur mit den voll Versionen gearbeitete. Du kannst die ja recht kostengünstig Updaten weißt du das? hab ich mit meiner CS5 auch gemacht zu CS6 extended... -
Du kannst dir ja auch mal zum Testen eine neuere Version runterladen, um zu sehen, ob es sich für dich lohnt :)
-
Also eine neuere Vollversion kann ich mir nicht leisten
Aber ich hatte letztens die Probeversion CS6 und finde schon, dass da Unterschiede zu meiner CS2 Version bestehen.
Bisher hatte mir jeder von Elements vorgeschwärmt
-
Zitat
Also eine neuere Vollversion kann ich mir nicht leisten
Aber ich hatte letztens die Probeversion CS6 und finde schon, dass da Unterschiede zu meiner CS2 Version bestehen.
Bisher hatte mir jeder von Elements vorgeschwärmt
naja.... Elements ist sehr Stark abgespickt, das muss man sich bewusst machen. Der Preis unterschied kommt nicht von ungefähr. Ich würde dann eher bei CS 2 bleiben.
-
-
von CS2 auf Elements umsteigen würde ich nicht. Dann lieber länger sparen und CS5 kaufen. Von CS2 kann man auf CS5 für unter 300 Euro upgraden. Alternativ wäre Lightroom noch eine gute günstigere Variante.
-
Ich hätte da nochmal eure Hilfe benötigt.
Am Wochenende wurde das Bild gemacht. Ist natürlich total blöde das ich in der Sonne bin und Galileo im Schatten...
Gibt es da Möglichkeiten das Bild schöner zu bearbeiten? (Natürlich müsste der Typ im Hintergrund auch rausgeschnitten werden^^) -
-
Hier wollt ich euch mal meine letzte und erste richtige Bearbeitung zeigen:
Besser geht immer..
-
Krass Manu den Typen haste aber super weggezaubert, bei mir sieht man (also ich sehs :D) immer irgendwie etwas verschwommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!