Bildbearbeitungs-Sammelthread
-
-
Kann mir jemand helfen - ich bekomme plötzlich diese Meldung, wenn ich das Camera Raw über die Bridge öffnen will. Was muss ich tun?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hatte ich auch mal. Ich habe dann Photoshop geöffnet und ab da funktionierte es wieder.
-
Zitat
Hatte ich auch mal. Ich habe dann Photoshop geöffnet und ab da funktionierte es wieder.
Hab ich auch schon gemacht - ändert leider nichts.
-
PC neustarten?
Hast du Bridge und Raw vorher schon mal benutzt, oder ist was neu, hast du was geupdatet oder so?
-
Zitat
PC neustarten?
Hast du Bridge und Raw vorher schon mal benutzt, oder ist was neu, hast du was geupdatet oder so?
Hab ich schon gemacht - also neu gestartet.
Ja, hab ich schon - das letzte Mal heute Morgen. Ne, nix geupdatet. *schnief
-
-
Mein Ps will auch nicht mehr gehen, ich mach morgen mal nen Screenshot, vielleicht kennt das ja wer. Ich komme noch nichtmal bis zum Bild öffnen...ich krieg die Krise, echt!
-
-
-
So, kennt wer das?
Ich bin voll überfordert und es geht einfach gar nichts mehr. Gerne auch via PN
-
so, ich habe mal meine PS-Faulheit zumindest teilweise überwunden und habe ein bisschen gespielt...
ich finds schon ganz gut. Klar, man hätte noch mehr machen können, aber mir langt das erstmal so (wir übersehen mal, dass beim oberen Teile vom Hund abgeschnitten sind und dass der HG nicht optimal ist, geht mir auch mehr um die Farben...)
noch mal etwas größer:
klick
größer:
klickich mag ja keine übersättigten Bilder (wobei ich nix an der Sättigung gemacht hab), aber so im direkten Vergleich wirken die Ausgangsbilder extrem matt.
Was meinen die Expertinnen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!