Bildbearbeitungs-Sammelthread
-
-
Sieht schön natürlich aus
Wie genau hast du die farben denn knalliger gemacht? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
danke!
also zunächst mal habe ich den Dynamik-Regler gefunden
der ist unter den Korrekturen.und dann habe ich ein wenig mit der Farbbalance rumprobiert, außerdem kann man bei der selektiven Farbkorrektur einiges machen, aber da bin ich nicht weit gekommen, das ist dann doch recht komplex, glaub ich.
mehr hab ich mir noch nicht angeschaut. Sind für mich alles Böhmische Dörfer
ich glaub ich muss mir doch mal ein PS-Bea-Buch kaufen... -
-
Zitat
danke!
also zunächst mal habe ich den Dynamik-Regler gefunden
der ist unter den Korrekturen.und dann habe ich ein wenig mit der Farbbalance rumprobiert, außerdem kann man bei der selektiven Farbkorrektur einiges machen, aber da bin ich nicht weit gekommen, das ist dann doch recht komplex, glaub ich.
mehr hab ich mir noch nicht angeschaut. Sind für mich alles Böhmische Dörfer
ich glaub ich muss mir doch mal ein PS-Bea-Buch kaufen...Ich geb dir nen kostenlosen Kurs wenn du willst
Arbeite seit über 10 Jahren mit Photoshop... -
-
-
da sieht man wieder, was man aus einem halbwegs guten Foto (nicht falsch verstehen Linda) raus holen kann, damit es richtig cool wird
-
Echt eine tolle Bearbeitung!
-
Zitat
da sieht man wieder, was man aus einem halbwegs guten Foto (nicht falsch verstehen Linda) raus holen kann, damit es richtig cool wird
Achwo, das Original ist halb um halb 8 oder so abends entstanden, da war die Sonne schon soweit weg, da war ich sehr froh darüber, dass man das Bearbeitungstechnisch noch gut ändern kann
Aber man sieht auch, dass das Original schon einigermaßen gut aussehen muss, damit man durch Bearbeitung noch was retten kann. (aber Meisterlich muss es eben nicht sein...) -
Ich finde, dass Bild sieht auch so "klar" aus. Ist doch nochmal extra bearbeitet?
-
Kann mir wer sagen, wo ich bei Elements den Farbdynamikbereich finde?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!