Bildbearbeitungs-Sammelthread
-
-
Zitat
Hast du's noch in Originalgröße? Magst du mir die dann per Mail schicken? Ansonsten speicher ich sie mir einfach hier in der Größe :)
natürlich, momentchen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sieht ja richtig Klasse aus.
Besonders das mit Farbe find ich Toll. :ua_respect2: -
ist nur schade
wäre es eine RAW-Datei, hätte man da mehr raus holen können -
Bearbeitet Ihr Fotos mit der Maus oder einem Grafiktablett? Hat jemand erfahrung mit Paintshop Pro X4? :)
-
Maus
fürs Grafiktablett fehlt mir momentan die Geduld
da bin ich noch nicht so geübt drin -
-
Zitat
Bearbeitet Ihr Fotos mit der Maus oder einem Grafiktablett? Hat jemand erfahrung mit Paintshop Pro X4? :)
Ich arbeite sogut wie nur mit Grafiktablett,auch wenn ich keine Bilder bearbeite. Hab meine mit der Zeit die Maus durchs Tablett ersetzt
Diese Tablette sind einfach super, ma muss sich halt am anfang daran gewöhnen aber nach der "Eingewöhnungsphase" -
Zitat
Ich arbeite sogut wie nur mit Grafiktablett,auch wenn ich keine Bilder bearbeite. Hab meine mit der Zeit die Maus durchs Tablett ersetzt
Diese Tablette sind einfach super, ma muss sich halt am anfang daran gewöhnen aber nach der "Eingewöhnungsphase"Braucht man da zwingend ein Wacom oder ähnliches? Ich hab eins vom Aldi, mal für günstig Geld geholt, ging auch ganz passabel. Aber mit nem Wacom sicherlich nicht zu vergleichen, welche Größe hast du da?
-
Ich hab das kleine von Wacom, is ca 25 cm lang und habs jetzt schon seit knapp 2 Jahren und es war noch nix damit (is ja eine Seltenheit bei den technischen Geräten heutzutage )
Ich hab jetzt keine Erfahrung mit anderen Tabletts aber für Wacom kann ich ein großes Lob aussprechen -
Zitat
Ich hab das kleine von Wacom, is ca 25 cm lang und habs jetzt schon seit knapp 2 Jahren und es war noch nix damit (is ja eine Seltenheit bei den technischen Geräten heutzutage )
Ich hab jetzt keine Erfahrung mit anderen Tabletts aber für Wacom kann ich ein großes Lob aussprechenHach ja, Wacom & Copic-Maler, da gab wäre ich ne Zeitlang für gestorben... Jetzt isses eher nen 2.8er Objektiv
-
hab von Lisa noch mal Nachschub bekommen ;-)
hier mal simple Spielerei
(Verbesserungsvorschläge gerne)Original
nur Kontrast korrigiert
daraus ein s/w gemacht
und daraus weiter gebastelt ich mags
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!