An die Berlin/Brandenburger
-
-
Hallo ihr Pferdebesitzer, Reiter, Reitbeteiligungen aus Berlin und Brandenburg. ;-)
Ich brauch man Hilfe. Wir begeben uns im August auf einen Wanderritt einmal um Berlin herum. Erfolglos war unsere Suche nach einem Nachtlager bisher in Bad Saarow und Grünheide. :-/
Wer kann da helfen? Tipps geben wo ich anfragen kann? Viele kleine Ställe findet man im Internet und über gelbe Seiten ja nicht. ;-)
Vielen lieben Dank!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zufällig wissen wir von einem Reiterhof: http://www.gutshof-langerwisch.de, zur Gemeinde Michendorf gehörend, südwestlich von Potsdam. Die nehmen auch Reiter und Pferde auf.
Viel Glück! -
-
Die Internetseite ist wirklich gut danke Sandschiffchen! Darauf bin ich bei meinen Recherchen noch nicht gestossen. Zwar leider nichts passendes dabei, doch für zukünftige Touren sicher.
Lunibuni, Gutshof kenn ich- ist nicht weit von mir entfernt. Ich such leider mehr in Südöstlicher Richtung und im Osten Berlins. Dank dir aber, ein guter Hinweis für Suchende im südwestlichen Raum ist es allemal.
Nicht noch jemand hier Ideen?? Haben doch einige Berliner..
-
Gern geschehen!
Schade, dass nix dabei war....Hast Du hier schonmal geguckt? Da sind auch Ställe (unter anderem für Wanderreiten) aufgeführt, auch nach Region... vielleicht findest Du dort noch etwas?
-
-
Hab nochmal geschaut Sandschiffchen aber auch da nichts.. Doch diese Seite ist super ergiebig gewesen!! :jump:
http://www.lpbb.de/typo/filead…d/vereine/LOS_Vereine.pdf
Angeschrieben und nu auf Antwort warte..
Sin ja nur noch 10 Tage... *hibbel*
-
Alle Stationen informiert! :jump:
Jetzt kanns Samstag unbesorgt losgehen- 14 Tage nur wir, die Pferde und die Wuffs. :wolke7:
-
:) Viel Spaß Euch!!!
-
Danke! :-)
-
Heute Genaralprobe, Endstadium Packsackbefestigung, bestanden. Nur noch Zelt oben auf Sattel und in den Sack nicht nur Decken sondern das eigentliche Gepäck- fertisch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!