Sorry, noch eine Fertigbarf-Frage....
-
-
So, jetzt hab ich es endlich mal geschnallt.
Danke für eure Infos.
Ich schau mich jetzt gleich mal um und bestelle was.Ich werde entweder Bellami (hat jemand eine Webadresse für mich?), Happypets oder bei Barfexpress bestellen.
Bin schon gespannt, wie Kisha es annimmt.Nudeln sind doch auch Kohlenhydrate, oder? Die kann ich ja dann auch mal untermischen, wenn sowieso welche da sind.
Die Flocken behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf. Evtl. kommen die dann auch zum Einsatz. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bellami ist ja Barfexpress. Hab ich jetzt grad gemerkt.
Hab jetzt mal bei Happypets die Futterprobe und bei Bellami mehrere Sorten bestellt.
Bin schon sehr gespannt. Freue mich richtig.
Beil zum Teilen hab ich auch schon organisiert. -
ich kann dir noch http://www.napf-express.de/ empfehlen.
Die Beratung am Telefon ist wirklich sehr gut!Andrea
-
Barfexpress ist super, das füttern wir auch
Ich geb auch noch was Flocken dazu und mehr nicht. -
Das merk ich mir auch mal fürs nächste Mal.
Da gibts ja auch Lamm. Das haben die anderen beiden nicht, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche. -
-
Hast du die Flocken auch beim Barfexpress bestellt?
-
Neee, hab die Matzinger Flocken vom Fress.. gekauft da meine Hündin eh zu Untergewicht neigt und ich sie damit auf ne vernünftige Figur bekommen habe.
-
Okay. Danke für die Info.
Ich find´s echt super, wie ihr einen bei Fragen beratet. Das ist wirklich sehr hilfreich.
Dafür gibts -
und wenn mal ein paar Kartoffeln, reis oder Nudeln vom Essen übrig bleiben, bin ich mir ziemlich sich, daß dein Hund die auch verputzt;-))
Andrea
-
Zitat
und wenn mal ein paar Kartoffeln, reis oder Nudeln vom Essen übrig bleiben, bin ich mir ziemlich sich, daß dein Hund die auch verputzt;-))
Andrea
Stimmt, die werden hier auch gut verköstigt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!