ICH BIN SCHOCKIERT!!!!!!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh mann.......traurig......der Hund darf ja oft schon lange nicht mehr Hund sein aber das.......wieso legen sich solche Leute kein eigenes Hobby zu? Oder noch besser: Machen einfach selber Bodybuilding dann sehen sie alleine scheiße aus aber machen das freiwillig......und ohne Anabolika....geht das überhaupt???
-
nie und nimmer geht das ohne anabolika....
Ich hab in den USA gewohnt und bei denen sind die Gesetze da mal ganz anders.In der Viehzucht wird gespritzt und hormonbehandelt, was das zug hält, hauptsache die Tiere haben vielvielviel Muskelfleisch...die Folge: 13-jährige Jungs sehen aus wie Männer,....
Ich finde das verrückt. Jedes Wesen unserer Natur legt nur so viel Muskeln zu wie es tatsächlich braucht. all dies übertriebene kann nie ohne Zaubertränkchen erreicht werden....und dann auch noch an einem wehrlosen tier!!! sollen sie sich doch selber ihre gesundheit ruinieren!!!! :-x
-
Das ist wirklich sehr sehr traurig.
Dachte, es werden immer nur die Mädchen mit 3 Jahren auf Schönheitswettbewerbe geschickt.
Jetzt dürfen auch noch die Hunde dran glauben!!! :explode: -
Solche Menschen sind einfach nur gestört...
-
-
Krank.... Einfach nur krank... Was sich der Mensch da mal wieder erlaubt... :-/ :explode:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!