Schleimer
-
-
... keine Tiger zu finden, nur Leoparden! Sind falsch, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... keine Tiger zu finden, nur Leoparden! Sind falsch, oder?
ich glaube, das ist ein bierschnegel...prost
-
Ja, das müsste ein Bierschnegel sein hier in Deutschland stehen die auf der roten Liste und sind vom Aussterben bedroht. Also keineswegs die falschen Schnegel, nur andere ^^
-
Oh wie hübsch Und wirklich noch so klein, Olga ist bestimmt das 3 fache, wenn ich das auf den Bildern richtig erkennen kann.
also wie groß es genau ist, weiß ich gar nicht, leoni hat sich bis jetzt noch nicht ganz entfaltet
ich musste es ja zum einfangen etwas ärgern, da hat es sich eingeigelt...ich schätze aber wenn leoni vorwärts kriecht wird es so um die 5-6 cm haben...
Denke also das Leonie ist ehr noch ein Jungtier... Aber vielleicht findest du ja später noch ein ausgewachsenes Exemplar ^^
ich finde, die jungtiere, die hier so rumkrabbeln sind doch noch eine ganze ecke kleiner...ohne wiklich ahnung zu haben, rein vom bauchgefühl her, schätze ich, es ist vll vom letzten jahr.
wenn ich noch größere finde, werde ich leoni wohl in die freiheit entlassen. aber zum erstmal schaun, wieviel und was sie gerne fressen muss es jetzt als versuchskaninchen herhalten
zwingername...hm...
also nach meiner ganz persönlichen definition sehe ich mich eher als vermehrer...weil verbessern will ich nix, wirklich ahnung von linien hab ich auch nicht...um verpaarungen mach ich mir keine gedanken...es sollen einfach nur mehr werden
aber mit der aufzucht werde ich mir mühe geben. und einen zwingernamen denke ich mir auch noch aus.
-
also nach meiner ganz persönlichen definition sehe ich mich eher als vermehrer...weil verbessern will ich nix, wirklich ahnung von linien hab ich auch nicht...um verpaarungen mach ich mir keine gedanken...es sollen einfach nur mehr werden
dann bin ich auch nur ne blöde Vermehrerin...aber Zwingernamen klingen doch soooo edel und hübsch *hüstel*
Ich meinte auch schon, wenn sich was ergibt das Olga doch nicht passt lasse ich sie halt wieder frei... ich bekam dann nur noch zu hören "Wie ich dich kenne kannst du das dann eh nicht mehr und du adoptierst die trotzdem"... öhm ja vielleicht
Bin ich ja mal gespannt ob du noch einen großen Schnegel findest ^^
-
-
ich auuuuuuch
-
ich auuuuuuch
Wenn du doch keinen findest schick ich dir den hübsch getigerten hier zu Sonst hol ich den doch noch rein... aber ich wollte ja nur ein Schnegelchen bis zur Eiablage hier haben...
-
aaaaaaaw wie lieb
aber ich denke, kommt zeit, kommt schnegel...sonst sehe ich ja auch so ca. alle 2 wochen einen. das wird schon
-
Ach ich denke auch Olga ist übrigens auf Wanderschaft, also langsam scheinen die Tiger wach zu werden
-
Ha! Pünktlich zur halbzeit.
Danke -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!