• Neu

Hi

hast du hier Schleimer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• @Eilinel Stimmt, passt perfekt. Bin übrigens fasziniert wie schnell die Schleimerin ist. Die hat jetzt schon ein gutes Stück zurück gelegt (ist jetzt unter dem Deckel und scheint ihr Heim einmal umrunden zu wollen).

@NeoNorwich Die sind ja auch Beide toll gleichmäßig gemustert, schöne Tiere :applaus:

• na, wer sagts denn :D

erst habe ich noch diese kleine schönheit gefunden, die ist allerdings noch kleiner als leoni, deswegen dürfts sie weiterkriechen.

und dann sah ich ihn...
      Das Tristan :lol:

ich bin heute irgendwie nicht sehr kreativ, was namen angeht...

mal zum größenvergleich mit hand...

ich wollte ja eigentlich erst leoni aus dem eimer holen, bevor ich tristan reinsetze...aber ich habe es nicht gefunden :fear:
      dann hab ich gut eingerichtet, wenn die schnegis sich so gut verstecken können, oder? der schleimspur nach zu urteilen, hat es sich irgendwo im moos verkrochen, ds wollte ich aber nicht komplett auseinanderrupfen...

nun warte ich mal, dass das leoni rauskommt, dann lasse ich es wieder frei...

• Triiiiiiiistan :lol:

Aber schön, scheinbar haben sie alle eine gleichgestellte, innere Uhr, nach welcher man sich richten kann *grins*
      Mein Mini finde ich übrigens auch nicht... kommt sicher noch, will da ja auch nicht rumwerkeln.
      Also ist Tristan jetzt eingezogen? Der ist auch so toll gemustert, klasse

• ja, tristan ist jetzt eingezogen und bleibt auch erstmal...bis ich viele kleine tristaneier hoffentlich irgendwann habe =)

leoni will ich wieder frei lassen, wenn ich sie denn finde, bevor tristan auf die idee kommt, es zu futtern...

ich hab ihnen etwas grünzeig und 2 stück möhre reingetan...mal schaun, was davon morgen weg ist...

• wow, nicht ganz erkennen, aber genug, um mir zu denken was es ist...wahnsinn...wie hoch sind die denn? :shocked:

Das dürften so gut 3meter sein. Ist aber nur noch der Faden, sind wohl schon fertig.... :D

• Neu

Hallo

schau mal hier: Schleimer* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!