Schleimer
-
-
AAaaah geil, ein Achati-Thema!
Ich habe aktuell keine Schleimerchen, hatte aber vor ein paar Jahren mal welche Fulicas und Reticulatas. Meine Mutter war gaaarnicht begeistert, als wir plötzlich 10(!) handtellergroße Schnecken im Haus hatten
Ich schau mal, ob ich noch Fotos finden kann, wenn ich meine alte Festplatte finde :)
Waren echt coole, ruhige und anspruchslose Hausgenossen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ÄÄÄHHHH?
Ich kann keine Terrarienfotos sehen!
(Bin ich blind?)
-
Boah ich Depp, habe die Fotots bei picr gelöscht und war zu dumm zu merken, dass die dann hier auch gelöscht werden.
Ich stell sie sofort wieder ein. Sorry!Ice, ich habe auch schon einiges von dir im Schneckenforum gelesen, ist aber schon lange her.
-
Jetzt aber Bei dem Terrarium/Aquariumbild waren die Schnecken übrigens gerade draußen, das war nach dem Saubermachen.
ZitatHier noch ein paar Fotos:
Das Terrarium: Die Einrichtung wechselt eigentlich alle 2 Wochen, je nachdem welche Äste und Zweige mir im Wald gerade über den Weg laufen. Die Fotos sind jedoch nicht gaaaanz aktuell. Kann zurzeit aufgrund einer unfähigen Digicam keine guten Bilder machen. Werde es mal am WE mit neuen Fotos probieren.
Das Schneckarium:
Babyschneck:
Hier sieht man eine Schnecke im Größenvergleich mit einem Boxer.
-
Eigentlich sollten Schnecken ja keinen Freilauf bekommen, aber hier noch 2 Bilder im Garten. War nur ganz kurz draußen und meine Schneckies machen eh jeden Scheiß mit.
Schnecke im Größenvergleich mit Zwerghund:
-
-
DA erinnerste mich an was! Hab mal ein bisschen nach meinem alten Schneckenforum-Account gewühlt und -siehe da- direkt ein paar Bilder gefunden!
Meine Reticulata
Fulica mit Nachwuchs
-
Was für eine hübsche Reti!
Ich hätte ja auch gerne Retis, aber habe leider absolut keinen Platz mehr...
-
HA! Durch Zufällige Sucherei mein altes Fotoalbum wiedergefunden, das ich schon vergessen hatte
[IMG: https://lh4.googleusercontent.com/-XcZFgVcAPA4/RqkMeU-VCzI/AAAAAAAAAWY/icmvDzkP_1o/s640/P7260372.JPG][IMG: https://lh3.googleusercontent.com/-UdmdTGMqOqU/RqkJlE-VCsI/AAAAAAAAAU4/K4XddldLjPY/s640/P7120221.JPG]Lieblingshobby: FRESSEN
Babyschnecken sind ja soooo süß :liebhab:
Na Rettungshund, da hast du echt was angerichtet!!! Mein Blick schweift die ganze Zeit von den Schneckenfotos zum leerstehenden Terrarium...
-
Zitat
Na Rettungshund, da hast du echt was angerichtet!!! Mein Blick schweift die ganze Zeit von den Schneckenfotos zum leerstehenden Terrarium...
Waaas? Ein leerstehendes Terra? Worauf wartest du dann noch?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!