Schleimer
-
-
sagt mir mal bitte dass das ne fotomontage ist
http://www.palaeowerkstatt.de/…A_thumb.achatina_hand0144
dass gibts doch nicht.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Au weia...
Wie groß muss da das Aquarium sein? -
-
Zitat
sagt mir mal bitte dass das ne fotomontage ist
http://www.palaeowerkstatt.de/…A_thumb.achatina_hand0144
dass gibts doch nicht....Also das auf dem BILD ist genau genommen eine sehr lebensechte (Stein?)Figur, die Größe passt aber durchaus
Bei so großen Achatschnecken nimmt man wohl so 120er-140er Becken. Klingt klein, aber Schnecken mögens eher kuschelig.
-
Ihr seid ja witzig und das mein ich nicht als dumme Anmache.
Hab noch nie davon gehört sich Schnecken zu halten. Ich mach mir hier mal auf Jedenfall n Lesezeichen rein und schau ab und zu vorbei. -
-
wirklich tolle Bilder, seit ihr super Photografen *neid* und so süße Schleimer....
informiere mich grad selbst zwecks anschaffung
gerne mehr Bilder
lg PollyNixe
-
Zitat
Also das auf dem BILD ist genau genommen eine sehr lebensechte (Stein?)Figur, die Größe passt aber durchaus
Bei so großen Achatschnecken nimmt man wohl so 120er-140er Becken. Klingt klein, aber Schnecken mögens eher kuschelig.
wahnsinn, die kann man ja fast schon ans halsband packen und mit auf hunderunde nehmen -
Joh, die Geschwindigkeit einer Englischen Bulldogge dürfte sie auch drauf kriegen.
Aber bitte erkundige doch noch mal, ob nicht ein Geschirr besser ist, nicht das die Schnecke verspannt -
Was geht´n hier ab
Und ich kann das Foto nich gucken.... Was brauch ich denn da für ein Programm???
-
Zitat
Was geht´n hier ab
Und ich kann das Foto nich gucken.... Was brauch ich denn da für ein Programm???
Kein Programm, die sieht man "eigentlich" so, wenn man angemeldet ist (vielleicht als "Gast" nicht oder nicht auf jedem Smartphone...?) Oder mal die aktuelle Browserversion runterziehen?
(Das ist das, war mir so einfällt. Aber ich hatte das noch nicht wie du.) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!