• Hm, merkartig :???:
    Bei mir wird das nur als Link angezeit und wenn ich drauf gehe, dann soll ich mir ein Programm raussuchen, mit dem ich es öffnen will. Also, ich mein Programme, die ich bei mir auf der Festplatte hab. Ich hab alles ausprobiert, es funzt abba nix :( :

In solchen Sachen bin ich i-wie ein totaler Technik-Dödel :ugly:

EDIT: So, nu hat es doch funktioniert. :shocked: Mein Gott, ist das Tier bzw. die Figur RIESIG

• Neu

Hi

hast du hier Schleimer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also, ich hab ne Schneckenphobie.
      Schlimm genug wenn ich das Wort lese, höre oder gar selber schreiben/ sagen muss (und ja, es hat mich gerade Überwindung gekostet ;))

Also hab ich logischerweise keine zuhause... und bedanke mich hiermit herzlich dafür, dass dieser Thread "Schleimer" und nicht..... na ihr wisst schon wie..... genannt wurde :)

• Zitat

Tja, die heißen halt nicht umsonst Riesenschnecken. :D

Klingt logisch :lol:

Airbrush
      Das gibt auch ne Sch....enphobie? :ops: Wusst ich gar net.
      Ich hab eher so ne Phobie was diese fiesen Achtbeiner angeht :ugly:

Komm, wir gründen den Club der Phobiegeplagten.
      Ne, aber mal ernsthaft, Phobien sind SCH***E :lepra:

• Weiß nicht, ob's da wirklich eine Phobie gibt... aber ICH habe sie :D
      (aber ich kriege auch von Sonnencreme Ausschlag und muss von Kohlensäure kotzen und .... )

Oh ja, sie sind unnötig :dead: Aber ein Phobien- Club klingt gut. Wer macht mit? :lol:

Sorry, alles total OT :schweig:

• WAAAAAAAAAHHH :geist2: HimmelSakra nochmal... bist du denn des Wahnsinns :D

Jetzt fliegt bei mir abba alles *bibber* Du bist abba auch gemein :lol:

Airbrush
      ICH bin dabei *eintrag*

So, nu abba zurück zu den Schneggies... und bitte keine Achtbeiner mehr =)

• der Achtbeiner war doch süß!!!

aber gerne auch noch mehr Schleimerphotos.....

• Zitat

Aber bitte erkundige doch noch mal, ob nicht ein Geschirr besser ist, nicht das die Schnecke verspannt :lol:

machtse, schnecki sollte es ja nicht an komfort mangeln ;)

• Neu

Hallo

schau mal hier: Schleimer* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!