Schleimer
-
-
Hm, merkartig
Bei mir wird das nur als Link angezeit und wenn ich drauf gehe, dann soll ich mir ein Programm raussuchen, mit dem ich es öffnen will. Also, ich mein Programme, die ich bei mir auf der Festplatte hab. Ich hab alles ausprobiert, es funzt abba nixIn solchen Sachen bin ich i-wie ein totaler Technik-Dödel
EDIT: So, nu hat es doch funktioniert. Mein Gott, ist das Tier bzw. die Figur RIESIG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mein Gott, ist das Tier bzw. die Figur RIESIG
Tja, die heißen halt nicht umsonst Riesenschnecken.
-
Also, ich hab ne Schneckenphobie.
Schlimm genug wenn ich das Wort lese, höre oder gar selber schreiben/ sagen muss (und ja, es hat mich gerade Überwindung gekostet ;))Also hab ich logischerweise keine zuhause... und bedanke mich hiermit herzlich dafür, dass dieser Thread "Schleimer" und nicht..... na ihr wisst schon wie..... genannt wurde :)
-
-
Weiß nicht, ob's da wirklich eine Phobie gibt... aber ICH habe sie
(aber ich kriege auch von Sonnencreme Ausschlag und muss von Kohlensäure kotzen und .... )Oh ja, sie sind unnötig Aber ein Phobien- Club klingt gut. Wer macht mit?
Sorry, alles total OT
-
-
Zitat
Klingt logisch
Airbrush
Das gibt auch ne Sch....enphobie? Wusst ich gar net.
Ich hab eher so ne Phobie was diese fiesen Achtbeiner angehtKomm, wir gründen den Club der Phobiegeplagten.
Ne, aber mal ernsthaft, Phobien sind SCH***EWie die hier
http://desmond.imageshack.us/H…=img0993f.jpg&res=landing
Edit by Mod: Aus Rücksichtsnahme wurde das Bild als Link umgewandelt.
Gruß SheltiePower -
-
Zitat
So, nu abba zurück zu den Schneggies... und bitte keine Achtbeiner mehrOch, mir waren die Achtbeiner lieber
-
der Achtbeiner war doch süß!!!
aber gerne auch noch mehr Schleimerphotos.....
-
Zitat
Aber bitte erkundige doch noch mal, ob nicht ein Geschirr besser ist, nicht das die Schnecke verspannt
machtse, schnecki sollte es ja nicht an komfort mangeln -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!