Kater 12 Wochen alt barfen

• Hallo,

vielleicht kann mir von euch,wer Tipps geben,wie ich meinen 12 Wochen alten Kater richtig barfe.

Bis vor 3 Tagen bekam er herkömmliches Katzentrockenfutter von Orijen mit Fisch,das hat mir meine Mutter empfohlen,die seid Jahren BKHs zieht und davon begeistert ist.

Allerdings finde ich,das seine Häufchen extremst stinken,man denkt das wäre Durchfall,so riecht es,aber ist schön fest von der Konsistenz her.

Jetzt bekommt er seid 3 Tagen Rinderhack mit weichgekochten Möhrchen,die er aber rauspuddelt.

Wäre toll wenn mit jemand Zusätze usw. nennen könnte,die für ein Katzenbaby wichtig sind.

LG

• Hast du dich überhaupt schon mit dem Thema Barf, vor allem für Katzen auseinandergesetzt? So einfach ist das nämlich nicht. Du musst auf jeden Fall für ein Ausgewogenes Verhältnis von Ca und P sorgen. Außerdem muss Taurin zugesetzt werden, da Katzen das nicht allein bilden können.

Bitte füttere gerade einer so jungen Katze im Wachstum ein gutes Fertigfutter, bis du dich in die Materie Barf/Frischfütterung besser eingearbeitet hast.

...vom Handy getippt

• Ja unsere Hunde wurden gebarft,schon bevor das Mode war,da wir auf dem Hof meiner Eltern lebten waren wir direkt an der Quelle.

Deswegen frag ich hier ja nach,da eine Katze wohl anders tickt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!