Hundezubehör im Kreis 38448 (WOB)

• Direkt an der A2 ist ja auch Krämer-Pferde-Bedarf-Laden. Die haben auch ein paar Hundesachen. Mußt ja nicht extra für hin fahren - fährst ja mit Sicherheit mal dran vorbei.

• Hallo,

bin aus WOB zurück, und Mensch, muss sagen, ich war etwas enttäuscht... :???: war bei Fressnapf WOB, BS, WF, und die Zoo&Cos in den gleichen Orten, wenn ich micht recht erinnere (es waren ZU viel...).
    Ich wollte ja vor allem ein neues Zugstopphalsband und ein schönes, ergonomisches Geschirr, aber das konnte ich nicht finden... überall der gleiche Kram von Tri*ie und co... :/
    Naja, zum Trost habe ich jede Menge an getrockneten Ohren, Lungen, Hälsen, Pansen, Ziemer usw usw gekauft... :D

Ich werde wohl wie üblich in D im www bestellen und es mir weiterschicken lassen nach F. Wozu hat man sonst Familie in D??? ;)

Jedenfalls war alles quasi um die Ecke und bei der Regenwoche grad die richtige Beschäftigung! Hier bei mir zu Hause sind 15° mehr und strahlendblauer Himmel... :p

LG und ein grosses Dankeschön an alle für die tolle Beratung

jennifer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!