Leute aus dem PlZ Bereich 35 hier?

• Hi,

meine gut einjährige Boxerhundin Chili und ich suchen Menschen mit Hund für gemeinsame Spaziergänge.
    Hier im Ort gibt es leider nur 3 Hunde mit denen Chili spielen kann da alle anderen entweder im Zwinger sitzen, nur an der Leine rauskommen oder kein Interesse an anderen Hunden haben :( : Und alleine gassi gehen ist ja auch fürs Frauchen nicht so toll ;)
    Chili ist sehr verspielt und im Grunde mit allem verträglich.

Wir kommen aus Steffenberg, das liegt zwischen Biedenkopf und Dillenburg.

Vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe und hat Lust sich mit uns zum Gassigehen zu treffen.

• Ich haette schon Lust und meine PLZ faengt auch mit 35 an... aber wir wohnen schon ein Stueck entfernt ( hast ja meine Adresse ;) ).
    Leider haben wir kein Auto, aber wenn Du mal in der Naehe bist, kannst Du gerne mal Bescheid sagen :)

• Ich hatte schon garnicht mehr mit Antworten gerechnet :ops:

Hungen und Giessen sind ja leider wirklich etwa ne Stunde entfernt.
    In Giessen bin ich zwar ab und an mal aber meist für Reptilienbörsen oder zum Shoppen, da ist Chili nicht dabei.

Aber ich würd echt gerne mal sehen was meine Schnute zu einer Dogge sagt :D
    Vielleicht kann man sich ja auch mal auf halbem Weg treffen oder sowas?

• Waere Marburg fuer Dich machbar?
    Dann koennte ich mal mit meinem Mann sprechen, ob er mitkommen kann :)
    Bloss kenne ich mich in Marburg nur so mittel aus :D
    Ansonsten koennten wir auch noch ein paar Monate warten, dann wuerde es mir etwas besser passen. Zur Zeit ist "reisen" etwas schwierig ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Stimmt, Marburg wäre für uns beide nicht so weit. Ist etwa ne halbe Stunde von mir.
    Allerdings kenne ich mich da auch nicht soooo gut aus. Vorallem was vernünftige Strecken zum Laufen angeht.
    Kennst du da ein bisschen Feld um Marburg wo man gehen könnte?

• Hey, ich bin auch aus dem Raum 35..., genauer gesagt aus Haiger. :) Hab zwar keinen eigenen Hund vorzuweisen, aber gehe sehr gerne spazieren und bin für jeden Spaß zu haben. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!