• Neu

    Hi


    hast du hier Samy ist tot* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hey Schokoladenkeks!


      Tut mir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo furchtbar leid was deiner Katze passiert ist :tear:



      Traurige Grüße...


      Bine

    • Tut mir sehr leid für Dich. Ist immer wieder traurig sowas.
      Ein Kater ist mir auch schon überfahren worden. Und mein erster Hund leider auch. Ist sehr, sehr bitter sowas. Mist-Straßenverkehr!


      Mitfühlender Gruß, :fisch:

    • Oh man, ich fühle mit dir . Tut mir schrecklich Leid .
      Ich habe meine am Sonntag begraben , ich weiss wie du dich fühlst.
      Es tut mir sehr leid ;(
      Traurige Grüße ronjaxx

    • hallo,


      ich fühle mit , dir mein erster hund wurde leider auch überfahren...


      wünsche dir viel trost und kraft in dieser zeit :streichel:
      für die aussage deines vaters habe ich überhaupt kein verständnis!


      mein beileid
      lieben gruß
      xu_xu

    • :streichel:
      tut mir auch sehr leid für dich leider ist es das große risiko freilaufender katzen,wenigstens hatte sie ein bestimmt tolles leben mit dieser freiheit!
      (die ZÜchter unseres norwegers hatten ein großes außengehege,damit die mitzen gefahrlos raus konnten,leider hat diese mölichkeit nicht jeder)
      ich wünsche dir noch viel kraft für die schwere zeit!
      lieben gruß tanja

    • vielen Dank an euch alle


      WIr wohnen nicht mal an einer Haupstraße. Sie ist an einer Straße überfahren worden welche zu einer kleinen Siedlung führt in der 7 Häuser stehen. Also wirklich nicht stark befahren. Außerdem 30ger Zone. Ich frage wie das nur passieren konnte


      Derjenige der sie zusammengefahren hat, ist anscheinend nicht einmal stehen geblieben. Auch wenn sie sofort tot war (was ich hoffe) hätte er oder sie wenigstens beim nächstgelegenen Haus klingeln können und fragen wem die KAtze gehört. Ironischerweise war das nächstgelegene Haus unseres.


      Mein Nachbar ( 8 ) hat sie dann so auf der Straße gefunden. War für ihn bestimmt auch ein ganz schöner Schock. Die ganze Siedlung kannte Samy...


      Ich kann solche welche Tiere anfahren (wofür sie ja meistens nichts können- sie machen es ja nicht extra) aber dann nicht stehen bleiben, nicht nach dem tier schaun, ich mein evtl könnte man sie ja och retten wenn sie gelich hilfe bekommen, solche Leute kann ich einfach nicht verstehen :dagegen:


      ach ja, meinem vater tut seine aussage anscheinend leid. er hat meine katze heute begraben. er hat mir gezeigt wo und hat gesagt er hat extra unter und über sie laub getan, damit sies schön weich hat *heul*
      LG Sandra

    • Hallo Schokoladenkeks,


      das tut mir sehr leid für dich, lass dich mal :streichel:


      Sowas tut immer weh und keiner kann ein geliebtes Tier ersetzen.
      Zu meinen beiden Vögel, die im Oktober gestorben sind, die waren superzahm und total lieb, hatte eine sehr starke Bindung zu ihnen. Sie waren 7 Jahre alt und mein ein und Alles...


      Meine Mom sagte doch glatt, kauf dir doch neue... Und hat mich ignoriert wie ich noch eine Woche geflennt hab wien Schlosshund... :shock:


      Naja...
      wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft.

    • Das tut uns total leid für dich... :(


      Ich habe auch 2 Katzen wir wohnen dirkt in der stadt und ich kann sie nicht rauslassen, dass tut mir eigentlich auch leid, weil sie halt als Stubentiger nicht so ihren jagdtrieb befriedigen können, aber auf der einen Seite bin ich auch froh, weil ihnen so draußen nix passieren kann...


      dein vater ist gemein, aber männer sind doch oft so, mein schwigervater hat damals als deren hund gestorben ist auch so reagiert aber wenn keiner in der Nähe war, war er nicht mehr so "cool" und hat fürchterlich getrauert!!


      *ganz fester drück von mir und meinen Kid's*

    • Liebe Sandra,


      fuehl dich mal ganz doll :streichel: . Du arme. Das ist auch der Grund warum mein Boxwood zu Stubentiger ernannt worden ist. Er will zwar raus, aber ich hab viel zu viel Angst um ihn.


      Und das mit den Leuten die einfach so Tiere anfahren, hmm, da muss ich euch doch mal was erzaehlen.
      Als mein Mann und ich 2004 in Ky geheiratet haben, hat er damals ausversehen ( aber wirklich ausversehen) einen Vogel ueberfahren. Ich war so entsetzt :shock: Wie kann er nur.
      Brad meinte dann, das dappisch viech haette ja nichts ins Auto reinfliegen muessen. Damit ist seine neue Frau neben ihm total ausgerasstet, hat geheult und ihm erklaert wie unglaublich so was ist. ( Das mit dem ausrasten war damals nicht so schwer, da ich ja Hochschwanger war, und einfach nur extrem sensibel) Nichts desto trotz es scheint geholfen zu haben. Wenn wir jetzt in KY sind, und nur ein Eichoerndel auf die Strasse laeuft, dann faehrt mein Mann drum rum ( ist ja genuegend Platz da) oder er wartet bis es von der Strasse weg ist.
      Brav Maennle.
      Also Maenner sind Lernfaehig, sogar meiner.

      • Neu

      Hallo


      schau mal hier: Samy ist tot* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!