• also nochmal danke an alle

ja wies ausschaut tuts meinem pa ja leid was er gesagt hat, hat meiner miezi ja extra ein bett aus laub gemacht. damit sie nicht auf der harten erde liegen muss

ein freund von mir hat mir heute ein bild von meiner samy gebracht. er hat es gezeichnte nachdem er es gehört hat. hab erst mal weinen müssen als ich das bild gesehen hab. einerseits würde ich das bild schon gerne aufhängen aber es macht mich so traurig wenn ich es sehe, und wieder daran erinnert werde
    was würdet ihr machen?

LG Sandra

• Neu

Hi

Schau mal hier: Samy ist tot* Dort wird jeder fündig!

• Hallo Sandra,
      der Alptraum jedes Katzenbesitzers. Was sind das nur für Menschen, die nicht mal anhalten, wenn sie ein Tier überfahren.

Es tut mir schrecklich leid für Dich. Immer wieder hört man die Aussage, daß Freigänger nicht so alt werden wie Wohnungskatzen. Ich gehe bei meiner Katze ganz bewußt dieses Risiko ein, denn ich denke, als Freigänger lebt sie einfach glücklicher. Vielleicht ist das ein kleiner Trost für Dich, Deine Katze konnte ihr Leben geniessen, auch wenn es viel zu schnell vorbei war.

Behalte Deine Mieze in guter Erinnerung, wahrscheinlich fängt sie soeben hinter der Regenbogenbrücke eine ganz ganz dicke Maus.

Fühl Dich gedrückt von Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!