-
-
Hi @All,
ich möchte, dass das Browserfenster sich automatisch im Vollmodus (maximiertes Fenster) öffnet, wenn ich auf einen Link mit einer URL klicke. Bisher geht beim Anklicken des Links immer nur ein verkleinertes Fenster auf.
Wo finde ich die Einstellung dazu? :gruebel: Vielleicht gibt es hier ein paar PC-Cracks, die die passende Antwort wissen.
Habe als BS Windows XP Home Edition. Als Browser IE 6.0
Wer weiß Rat?
Gruß, :fisch:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Fisch!
Soweit ich weiß gibt es da keine besonderen Einstellungsmöglichkeiten. :gruebel:
Eigentlich sollte dein Problem behoben sein, wenn du deinen Browser öffnest, dann auf "Maximieren" klickst ( links neben "Schließen" ) und deinen Browser dann schließt.
Beim nächsten öffnen deines Browsers sollte ein Vollbild erscheinen.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß Daniel von Sonja & Daniel
-
Zitat
Eigentlich sollte dein Problem behoben sein, wenn du deinen Browser öffnest, dann auf "Maximieren" klickst ( links neben "Schließen" ) und deinen Browser dann schließt.
Beim nächsten öffnen deines Browsers sollte ein Vollbild erscheinen.
Tja, leider funzt das aber so nicht.Trotzdem danke.
Gruß, :fisch:
-
Hallo :fisch: ,
ich glaube ich kann dir weiterhelfen.
Hast du eine Verknüfung des Explorers in der Startleiste? Falls nicht, richte eine ein. Dann klickst du mit rechts auf das Symbol, es öffnet sich ein Fenster. Dann auf "Eigenschaften", auf "Verknüpfungen" und dann auf "Ausführen"maximiert anklicken.
Schönen Tag noch vom :runningdog: :fisch:
PS. War aber auch bei Windows 98 so.
-
Zitat
ich glaube ich kann dir weiterhelfen.
Das Problem habe ich zuhause an meinem PC. Ich werde es nachher ausprobieren. Auf dem Rechner im Büro habe ich das Problem nicht. Hier stand in dem Feld "normales Fenster" und der Modus hat sich trotzdem bei einem Klick auf den Link immer im maximierten Fenster geöffnet. Hab' jetzt mal "maximiertes Fenster" eingetragen und schau, ob sich was verändert.Werde sehen, was zuhause in dem Feld "Ausführen" steht und ob sich dann dort was zum Positiven verändert, wenn ich das "maximierte Fenster" anklicke.
Auf jeden Fall vielen Dank schonmal, denn ich wusste, irgendwo muss eine solche Einstellungsmöglichkeit sein. Hab' sie nur nicht gefunden (hab' eben auch an der verkehrten Stelle gesucht).
ZitatPS. War aber auch bei Windows 98 so.
Win 98 hatte ich nie. ;-)Gruß, :fisch:
EDIT: 17.11.2006
Hi Hund,
nun habe ich Deinen Vorschlag zuhause ausprobiert und muss leider sagen, hat nix geholfen. Hatte ich ja schon fast erwartet, als ich hier im Büro sah, dass hier die Einstellung "normales Fenster" lautete und ein IE-Fenster bei Klick auf einen Link trotzdem im Vollbildmodus geöffnet wurde.
Zuhause öffnet sich bei dieser Vorgehensweise das Fenster also weiterhin in einem verkleinerten Bild, nerv.
Es muss noch irgendwas anderes an Einstellungen geben, denke ich. Nur wo muss ich suchen?Gruß, :fisch:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!