Savana - Schäferhund - in 21031 HH -wieder daheim!
-
-
Das hab ich gerade auf Facebook gesehen und stell es mal hier rein:
Ganz ganz dringend:
Bertholds haben heute Savana im Hamburger Raum vermittelt…Sascha und Angela haben sie dorthin gebracht.
Savana ist eine Schäferhunddame ( Beauceron) von ca. 9 Jahren
Nun ist sie dort ausgebüxt. das ist vor Jahren schon mal in der Uckermark passiert und der Schatz wurde nach endlos langen Wochen wiedergefunden und seitdem nicht mehr vermittelt…damit all das nicht mehr passiert.
Jetzt haben sie es nach Jahren einfach mal wieder gewagt es mit einem Zuhause zu versuchen, mit allen möglichen Auflagen , u.a. Savana auf keinen Fall von der Leine zu lassen etc.
Und nun ist die Maus wieder weggelaufen.
Die näheren Umstände wie es dazu kam weiß ich leider nicht .
Bertholds sind jetzt gen Hamburg zum suchen und bitten um Mithilfe über Facebook , WkW und was weiß ich.
Postleitzahl wo Savana verschwunden ist , ist 21031 HamburgBitte , wer irgendwie weiß wo man solche Suchmeldungen reinstellen kann bitte helft mit !!!!
Quelle: https://www.facebook.com/photo…1&relevant_count=1&ref=nf
Ich hoffe, das Bild ist jetzt auch für alle Nicht-FBler zu sehen?
Veröffentlicht über Förderverein Notfell-Hilfe Nord EV
und
Vermisste Hunde / gefundene Hunde
https://www.facebook.com/pages…ene-Hunde/219289884820375 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich verlink mal in den Hamburg-Thread hier.
Halte uns gerne auf dem Laufenden.Alles Gute und viel Glück - auf ein baldiges Wiederzusammenfinden!
-
Savana wurde gestern Abend zuletzt in Bohberge gesichtet. Wer dort unterwegs ist, bitte Augen auf! Savana ist sehr scheu und lässt sich vermutlich nicht anfassen. Wer sie sieht, bitte Kontakt über das Tierheim Herzsprung aufnehmen. Mitarbeiter des Tierheims sind in Bohberge unterwegs und für jeden Hinweis dankbar!
-
Hallo...wer immer von euch in Facebook wkw ,anderen überregionalen Foren etc aktiv ist ,
könnt ihr bitte dort folgendes reinstellen.
Bertholds brauchen dringend dort oben im Hamburger Raum mit der Postleitzahl 21031 ( Lohbrügge) und Bohberge
hilfsbereite Menschen mit einem Drucker um für denn Suchflyer Farbkopien drucken zu können.
Sie wollen dort in dem ganzen Gebiet so viel wie möglich das Bild und den Suchaufruf von Savana verteilen !
Hier ist Renes Handynummerxxxxx ...dort sind Bertholds zu erreichen.Savana ist seit gestern Abend noch nicht wieder gesehen worden !
-
Schubs! Sie wird weiterhin gesucht!
-
-
Niemand dort unterwegs?
-
Bertholds haben sie wieder gesehen, aber sie rennt panisch weg,
irgendwie bewegt sie sich immer an den selben Plätzen, zwischen einer Gartenkolonie und einem Naturgebiet.
Übrigens, edruckte Flyer werden noch dringend gebraucht....
wer helfen kann, oder genau die Lage wissen will bitte unter Renes Handynummer anrufen -
Heute von Hunde-Suchmeldungen gepostet:
https://www.facebook.com/pages/Hunde-Suchmeldungen/SAVANNA noch immer vermisst !!
21031 Hamburger- Lohbrügge/ BobergeSavanna wurde zuletzt am 16.07.12 im Bereich Boberge gesehen. Bitte Sichtungen melden unter T. 0172 8240449. Vielen Dank für Eure Mithilfe!
SAVANNA vermisst
21031 Hamburger- Lohbrügge/ Boberge
seit 13.07.12
Sichtungen an T.xxxxx(16.07.12): Savana ist im Bereich Boberge gesichtet worden. Nachricht unter T. xxxx
-
SAVANNA@home
Hunde-Suchmeldungen auf FB: Heute Nacht wurde SAVANNA mit einer Lebendfalle eingefangen, nach 2 Wochen Suche! Savanna ist wohlauf .-) Gestern um 11:18
-
Nach zwei Wochen mit Lebensfalle
Hoffentlich kommt die Hündin - bald - zur Ruhe.
Geht sie denn wie geplant zu den Leuten oder zurück wo sie war? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!