Giftköder Nürnberg Langwasser
-
-
Im Nürnberger Stadteil Langwasser werden von einem Hundehasser Köder mit Rattengift ausgelegt. Es sollen schon Hunde verendet sein.
Folgende Gebiete sollen betroffen sein:
Glatzer Str., Franz-Reichel-Ring, Oppelner Str., Münsterberger Str., Trebnitzer Str., Dr.-Linnert-Ring, sowie die Nebenstraßen und Parks in der Umgebung.Quelle: Nürnberger Nachrichten vom 14. Juli, Seite 9
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für die Info. Wir wollten nämlich nächste Woche genau da hin. Erst ins Frankencenter und dann zu meiner Tante. Aber somit wird das jetzt für wohl verschoben.
-
Ganz schlimm, wir wohnen nämlich auch nicht weit weg und sind da öfters mal unterwegs...
Aber wir orientieren uns derzeit nur noch in die andere Richtung. -
Schockierend (...) habe es gerade eben erst durch Zufall auf der Seite des Nürnberger Tierheimes gelesen und wir wohnen inzwischen in Mitten des betroffenen Gebietes - will mir nicht ausmalen, dass es uns auch schon hätte treffen können! Die Armen Hunde und deren Halter tun mir furchtbar Leid, wo es hier ja auch so sehr viele von gibt, außerdem habe ich Langwasser bisher als ziemlich hundefreundlich erlebt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!