Körbchen für eine Nacht in Berlin-Spandau, Falkensee u.U.

  • Hallöchen,


    nächstes Wochenende (21.-22.) feiert mein Vater seinen 50sten, es wird eine riesige Party mit knapp 60 Mann und da ich den Abend ziemlich eingespannt sein werde, mag ich Fiete nicht unbedingt mitnehmen.
    Eigentlich wollte eine Freundin auf ihn aufpassen, doch diese hat nun abgesagt und da ich mit Hundepensionen ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht habe, wollte ich mal fragen, ob hier jemand vielleicht Zeit und Lust hätte, den Stinker - natürlich auch gegen eine Aufwandsentschädigung - bei sich nächtigen zu lassen.


    Gedacht wäre es so, dass wir ihn am Samstagnachmittag vorbei brächten und Sonntag früh wieder holen kämen. Er müsste also nur abends und morgens kurz zum Lösen raus, vorrangig geht´s darum, dass er nicht die ganze Nacht alleine ist.


    Fiete ist ein 3 Jahre alter unkastrierter Rüde, prollt zwar gerne (erst Mal motzen, dann gucken, ob er den anderen nicht doch mag), ist aber verträglich. Er verteidigt weder Futter noch Spielzeug und ist drinnen in der Regel sehr ruhig und unkompliziert.
    Das einzige, was gar nicht ginge, wären Katzen, da tickt er leider aus und auch bei Kleintieren würde das wohl eine unruhige Zeit.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich in Berlin-Spandau, Falkensee, Dallgow und Umgebung jemand finden würde =)


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!