Fly 1,5 Jahre DSH in Köln Junkersdorf entlaufen!

• danke für nachfragen.....

Ich habe gerade von Besitzerin eine E-Mail bekommen.....

Besitzerin hat einen Nachricht bekommen, dass die Fly auf der A1/Abfahrt Bocklemünd am Donnerstag( schon am 12.) überfahren wurde.

Ich kann noch nicht das glauben... weil Sie ja eigentlich am 14. Juli gesichtet wurde und das Info ja ziemlich glaubwürdig zu sein scheint...

Ich habe meine Beileid par E-mail geschrieben und sie danach gefragt..

traurige Grüße...

Miwa

• weißt du, von wem die Nachricht kam? Polizei oder sonstige Behörde?
    Wer hat die Hündin identifiziert?
    Wenn jemand den Chip ausgelesen hat, hätte man doch spätestens am 13. die Besitzer ermitteln und benachrichtigen können....

• Ich habe von der Besitzerin noch ne E-Mail bekommen.

Sie hat Nachricht von einem Mitarbeiter der Autobahnmeisterei der die Fly von der Autobahnpolizei übernommen bekam. Sie hat ausfindig gemacht und mit ihm auch gesprochen und er hat sie sehr passend beschrieben.
    ""es war ein altdeutscher Schäferhund musste ziemlich jung gewesen sein , da er an der Schnauze keine hellen Haare hatte und es war ein ziemlich dunkler und hatte das Kettenhalsband an !!""

Über Chip hat sie aber nicht geschrieben....

Ich weiss es nicht...
    Ich bin noch nicht 100% überzeugt davon.
    Aber Besitzerin ist sicher mit dem Infos.
    ich möchte da nichts mehr die Besitzerin fragen.

taurige Grüße
    Miwa

• Ach Mensch das wäre verdammt schade :(

Muss aber mal sagen dieser Mythos von weißen Haaren an der Schnauze zeigen an ob der Hund alt ist oder nicht, sollte endlich aus der Welt geschafft werden. Amy ist nicht mal 2 und hat (trotz schwarzer Schnauze) graue Haare ums Maul herum...

• Wenn selbst die Besitzerin davon ausgehen muß, dass es Fly war, die am 12. 7. an/auf der Autobahn tot gefunden wurde, stell ich mir die Frage..
    "wer war der ähnliche Hund, der am 14. 7. bei der Reitanlage gesehen wurde???"
    Streunten zur selben Zeit 2 Schäferhunde durch Köln? Ist da was bekannt?

Miwa, wenn du geholfen hast, flyer zu verteilen, ist diese Reitanlage für dich erreichbar???
    Könntest du dort mal nachfragen, ob der Schäferhund evtl, von dortigen Reiterleuten war oder von irgendwem davor oder danach gesehen wurde oder sonstwie bekannt ist?

Nicht, dass es hier doch zu einer Verwechslung gekommen ist oder ein weiterer Schäferhund dort rumstreunt, um den sich aber niemand kümmert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!