Start einer neuen Gruppe "AUGSBURGER LANDSTREICHER" :-)

• Hallo,

nachdem leider die Lechstaustufe 22 immer weniger besucht wird, versuche ich mal was neues...

Also wer hat Lust eine neue Gassigruppe zu eröffnen im Raum Schwabmünchen. Alles was ein A,AIC oder ein LL auf dem Kennzeichen hat hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeer her :lol:

Ganz nach der Idee des Lechstaustufen Treff, soll ganz entspannt ohne Leine Gassi gegenagen werden. Die Hundis dürfen toben und wir tratschen über unsere Hunde hemmungslos :ugly:

Ich hab noch keine genaue Runde in Betracht gezogen. Wäre also alles offen. Schön wäre eine Feldrunde mit bissl Singold,Wertach oä.. zum abkühlen. Straßen sollten nicht kreuzen. Und sogenannte "Hundelose"dort eher weniger kreuzen ;)

In Langerringen könnte man gut laufen.. Oder evt Richtung Großaitingen... :???:

Ich hoffe natürlich auch auf viele Lechstaustufengänger, denen es dort evt zu ruhig geworden ist, sich hier zu melden, um eine Alternative zu schaffen. Die Lechstaustufe bleibt ja hoffentlich trotzdem und wird irgendwann wieder lebendiger .

Also los... Wer macht mit?

lg Simona & Trio

• Hey, eine neue Gruppe wäre toll!
    Vielleicht an einem anderen Termin, damit sich die beiden Gruppen keine Konkurrenz machen?
    Dann kann man von einer zu anderen wechseln: Gassigruppenhopping - wie stylisch!

• Die Wertach-Runde wäre evtl passend.
    In Hiltenfingen Richtung SMÜ loslaufen und dann in der Wertachau über die Brücke und auf der anderen Seite zurück.
    Dani und ich haben immer so ca 1,5Std gebraucht.

Macht doch einfach mal Zeit und Ort aus, ich schließe mich dann an.

LG Kathi

• Huhu,,

ja die Runde wäre super .. Hab schon wegen dem Termin überlegt.. Evt Samstagnachmittag ? Was meint Ihr? Nach Einkauf und Hausputz hihi..Man kann ja auch mal Zeitlich wechseln.. Nur das wir jetzt mal einen Termin hätten..

lg Simona

• Hallo,
    also wir sind, wenn zeitlich passt, auch dabei...
    Samstag find ich nen guten Tag - vielleicht aber eher gegen Abend? Dann kann jeder
    seine Einkäufe erledigen und im Sommer (falls nochmal einer kommt :-) ) wärs dann nicht ganz
    so heiß.
    Ich guck hier rein und hoffe das was zusammen geht!!

• Samstags am späten Spätnachmittag wär denk ich ganz ok.
    Wenns recht heiß ist könnnen die Hunde ja ins Wasser. Und bisl Schatten ist ja auch immer da.
    Vielleicht sollten wir die Runde die Woche mal testen um zu sehen ob das passt.
    Man könnte nämlich auch ab der Wertachau in die andere Richtung an der Wertach laufen.
    Rühr dich doch wenn du frei hast. Ab Mittwoch soll es glaub ich wieder schöner werden.

LG

• Hallo Simona,

gute Idee mit der neuen Gruppe. Samstags geht bei mir bestimmt auch mal. Neue Wege liebe ich total !

Freu mich schon, mal dabei zu sein.

Lg

Silke + Jungs

• Samstags habe ich meistens auch Zeit.

Warum seit ihr immer so weit weg von mir :verzweifelt:

Aber für ab und an geht das ja wegen den Spritpreisen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!