Start einer neuen Gruppe "AUGSBURGER LANDSTREICHER" :-)
-
-
Hallo Mary..,
klar sind uns die MNér auch Willkommen!! :-)
Freun uns über jeden neu Zugang.
Jetzt müssen wir nur noch einen Termin finden.
Vielleicht hast du ja auch mal lust hier rein zu schauen... dort sind wir auch alle dabei, nur eben Sonntags :-)
https://www.dogforum.de/hundet…stufe-22-t140801-660.html -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Start einer neuen Gruppe "AUGSBURGER LANDSTREICHER" :-)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also Samstags wäre natürlich immer perfekt. Da wo's halt schon n bissl kühler wird - so später Nachmittag oder so.
Das mit der Lechstaustufe kenn ich aber dadurch dass das Sonntags ist kann ich da net kommen.Bin für alles offen. :)
-
Hallo,
Simona (Regenbogenfisch) und ich haben uns eben morgen zum Gassi gehen verabredet.
Wir wollten uns um 15Uhr in Schwabmünchen, beim großen Luitpoldparkplatz treffen. Dort gibt es eine sehr schöne Strecke mit viel Wasser und Schatten. Vielleicht hat ja noch jemand Zeit & Lust, und möchte sich uns anschließen?
Würden uns freuen - je mehr um so schöner :-) -
Ach menno!
Ich wäre so gerne mitgekommen!
Leider (also wegen des verpassten Spaziergangs!) muss ich morgen meine Kinder wieder aus Stuttgart holen (auf die Rasselbande freu ich mich natürlich schon!).
Lauft euch schon mal "warm", nächstes Mal bin ich dabei! -
Also das mit den 2 Threads ist ja witzig. Müssen wir jetzt immer alles doppelt posten?
-
-
Hallo Ariane,
ich hab das mit Deinen Punktekind gelesen.
Ich hoffe ihr bekommt die Krankheit gut in Griff. Solch Schock muß man erstmal verdauen...Hoffentlich bis bald wieder..
Und danke für das happy über Happy Bild ..hihi -
Guten morgen,
nächste Woche habe ich "erstmal" Urlaub, kann aber nur Montag und Dienstag danach fahre ich bis zum Wochenende nach NRW (sage hier schon mal für Staustufe ab).
Vielleicht habt ihr Lust mir die neue Zeit schön zu gestalten mit einer Runde unserer Vierbeiner.HOffentlich spielt das Wetter dann auch mit soll die TAge nicht so schön werden
-
Hallo,
Montag wäre ich ab 15:00Uhr dabei :-)
Dienstag kann ich leider nicht sagen wann ich aus der arbeit raus komm... aber denke das es auch so
gegen 16 Uhr gehen müsste. Ich hoffe!!Simona und ich wollte uns auch diesen Samstag treffen (27.10.). Vielleicht möchte sich ja
da auch noch jemand anschließen? -
Hallo,
Montag 15 Uhr gerne nur Dienstag 18.45 habe ich einen Kurs da gehts wohl nichtWochenende kann ich noch nichts genaues sagen, werde ich heute abend noch klären.
-
Miiiist, ich muss absagen für Montag, wir haben dann später einen Termin wegen der neuen Wohnung
Dienstag Kurs und Mitw fahre ich dann nach Aachen.
Melde mich dann noch mal bei euch
SOOORRYYYY
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!