Start einer neuen Gruppe "AUGSBURGER LANDSTREICHER" :-)
-
-
Ich weiß da es bei Facebook ne große Gruppe gibt für Gassi In Augsburg :) ne Freundin von mir wohnt da...
Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Start einer neuen Gruppe "AUGSBURGER LANDSTREICHER" :-)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hallo, läuft ihr immer noch in schwabmünchen? - ich hab einen boardercolli rüden - der leider wenig anschluss mit hunden hat - und lieber den hasen nach läuft - dürften wir bei euch mal mitlaufen? vielleicht ist das ja interessanter als die hasen auf lechfeld. lg ela
-
Zitat
hallo, läuft ihr immer noch in schwabmünchen? - ich hab einen boardercolli rüden - der leider wenig anschluss mit hunden hat - und lieber den hasen nach läuft - dürften wir bei euch mal mitlaufen? vielleicht ist das ja interessanter als die hasen auf lechfeld. lg ela
Huhu,
Du hast eine mail -
Hallo,
dass hört sich echt super an was ihr da vorhabt. Klein Daisy und ich sind mit dabei . Sagt bescheid wann und wo.Ich freue mich von euch zu hören.
Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Abend und bis bald.... -
Wie? Wo? Was? Hab gar nicht mitbekommen, dass man sich jetzt woanders trifft. Gibts nen Thread für Schwabmünchen?
-
-
Zitat
Ich weiß da es bei Facebook ne große Gruppe gibt für Gassi In Augsburg :) ne Freundin von mir wohnt da...
Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
Haste da mal nen Link. Finde die Gruppe bei FB nicht.
Hach, habs gefunden............
-
Ich habe eine Facebook Gruppe für Landsberg gegründet. Würdet ihr bitte Anfragen schicken, damit die Gruppe schnell wächst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!