Rotti-Attacke
-
-
Hallo Roxy,
der Lebenslauf muss an die Öffentlichkeit.
Die Medien berichten doch immer von Beißvorfällen, dann können die doch auch mal den Hintergrund bringen, was der Mensch mit Uncas gemacht hat.
Das darf nicht im Verborgenen bleiben. Das muss an die Öffentlichkeit.
Traurige Grüße
Ulli -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo Roxy,
der Lebenslauf muss an die Öffentlichkeit.
Die Medien berichten doch immer von Beißvorfällen, dann können die doch auch mal den Hintergrund bringen, was der Mensch mit Uncas gemacht hat.
Das darf nicht im Verborgenen bleiben. Das muss an die Öffentlichkeit.
Traurige Grüße
UlliDas sehe ich ganz genauso!!! Für die meisten Menschen ist der Hund die Bestie, aber das Uncas das ist, was er ist, ist der Mensch schuld. Da gibt es für mich keinen Zweifel!!! Und an Uncas haben wir Menschen einiges gut zu machen ... Das sehe ich ganz einfach so!!
Deswegen bin ich dafür, dass der Lebenslauf an die Öffentlichkeit kommt.
-
Ich bin auch eindeutig für die Veröffentlichung des Lebenslaufes, allein um Zweifler (es gibt ja auch Gäste) zu erklären was dieser Hund alles über sich ergehen lassen musste, bis ihm der Kragen platzte. Ich Persönlich wette jedem der es liest wäre der Kragen 10-mal früher geplatzt.
Aber letztendlich ist es deine Entscheidung.LG Olli
-
Hey Roxy,
ich habe nochmal Kontakt mit Frau Schoof aufgenommen und Ihr gebeten uns zu helfen bzw nach Tipps gefragt.
Sie möchte nun noch einiges wissen. Hier der Auszug aus Ihrer mail :Gibt es Wesenstests, wer trägt die Verantwortung für den Hund, möchte verantwortlich sein? Angeblich
soll ein Polizist mit ihm trainieren, weil evtl.als Diensthund tauglich? Wann ein Wesenstest sinnvoll ist, sollte eigentlich der Trainer des Hundes entscheiden, bei manchen muß man definitiv erst Vertrauen aufbauen. Ist das alles eine Kostenfrage? wer bezahlt die Unterbringung und Training im Tierheim?Bitte beantworte mir doch diese Frage und ich werde weiter mit Frau Schoof in Kontakt bleiben.
Sie hat schon so vielen Rottis helfen können.LG Anett, Benno + Max
-
Kann/darf man den Lebenslauf irgendwo nachlesen?
-
-
Hallo Corydoras,
evtl. bekomme ich heute Abend den Lebenslauf in veränderter Form zugemailt, so dass er veröffentlicht werden kann.
D.h., bestimmte Daten werden unkenntlich gemacht.
Melde mich dann.Lieben Gruß, Roxy
EDIT:
Im Uncas- Hilfe-Thread findet Ihr den Lebenslauf mit Bildern von Uncas.
-
Hallo...schrecklich zu was Menschen fähig sind :nein: Der arme Hund
Mit dem Mann habe ich überhaupt kein Mitleid!Allerdings hätte ich eine Frage an euch...ich habe einmal gelesen, dass Hunde Hemmungen haben richtig zuzubeißen. Und wenn sie es erst einmal getan haben, dann ist die Chance hoch, dass sie es wieder tun, weil sie ihre Beißhemmung verloren haben.
Stimmt das oder is das Schwachsinn?! Würde mich wirklich mal interessieren, weil es wirkt so als wäre das Mumpitz!Liebe Grüße und ich drücke dem Hund die Daumen
-
Weiß jemand was neues?
-
Klopf-klopf......,
habe zu den Neuigkeiten was im Uncas-Thread geschrieben.
LG, Roxy
-
Durch den Erinnerungsthread bin ich hier gelandet und habe alles gelesen. Aber leider existiert der Uncas Hilfe thread nicht mehr.. Kann mir bitte jemand sagen was aus ihm geworden ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!