Rotti-Attacke
-
-
Zitat
Hi Roxy,
gibt es die Unterschriftenliste auch im Netz?
Würde mich da auch gern verewigen.
LG
agilAch Agil, ich erkenne immer wieder Dein gutes Herz!!
Werde mich erkundigen, ob es eine Liste im Netz gibt, glaube aber nicht.
Aber man könnte ja eine ins Leben rufen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wäre echt toll, wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest. Bin echt neugierig was mit dem Rotti passieren wird, denn wie du ja schon geschrieben hast, ist er von seinen "Ex-Besitzer" mißhandelt worden.
Schade um den Rotti!
Eine Unterschriftenliste im Netz, das wäre super, dann könnten wir auch von weiterweg helfen!!Viele Grüße Sonja & Daniel
Hier in Düsseldorf hört man natürlich nichts mehr von dem Fall!
-
@ Roxybonny, würde mich auch sehr darüber freuen wenn du uns auf dem Laufenden halten könntest.
-
Zitat
Ach Agil, ich erkenne immer wieder Dein gutes Herz!!
Werde mich erkundigen, ob es eine Liste im Netz gibt, glaube aber nicht.
Aber man könnte ja eine ins Leben rufen...Danke.
Ich würde gern weiter Informiert werden. Der Kerl tut mir echt leid und ich fände es total falsch, wenn er dafür, dass er sich nur verteidigt hat zum Tode verurteilt wird.
LG
agil -
Hallo
Ich komme aus Langenhagen, da wo das passiert ist. Und meine letzte Info war:
der Hund ist Liebling des Tierheims, super lieber, total Wesenfester Hund. hat die Hundebegleitprüfung sowieso Wesentest bestanden. Soll nicht eingeschläfert werden. Soll Wesentest ein zweites Mal machen und dann neu vermittelt werden.
Über dem mitlerweile verstorbenen Besitzer gab es sogar 3Wochen vor diesem Vorfall eine Anziege wegen Tierqäulerei. Es war in der Nachbarschaft bekannt, daß er den Rottweiler misshandelte, diese ihn oft auch jaulen hörten.
Es wird davon ausgegangen, daß der alte Mann einen Schwächeanfall während des gassi gehens erlitt, der Rotti nutze die Unterlegenheit aus.
Ich kann sein verhalten nachvollziehen-irgendwann ist das Fass mal voll.Liebe Grüße Nina
-
-
Das hört sich für den Rotti ja mal positiv an. Dann bleibt jetzt ja zu hoffen, dass die Geschichte für den Rotti wirklich positiv ausgeht.
LG
agilPS. Berichte doch bitte weiter.
-
Hallo Ihr Lieben,
jetzt heißt es "Daumen drücken"!
Uncas hat am 18.12. den Wesenstest, seine letzte Chance.
Ein Polizist hat einige Wochen mit ihm trainiert und ist ganz begeistert
von ihm.
Ansonsten ist Uncas aber mittlerweile ziemlich unruhig im Tierheim und springt auch mal an den Gittern hoch und bellt.
Ihm geht der "Knast" bestimmt auf den Geist.Ich wünsche Uncas viel Glück und werde an ihn denken. :blume:
Liebe Grüße, Roxy
-
Hallo Roxybonny!
Danke, dass du uns auf dem Laufenden hälst!
Wir drücken dem Rotty die Daumen und wünschen ihm viel Glück!
Grüße
Sonja & Daniel
-
Hey Roxy,
Ich drücke Uncas auch für den 18. ganz fest die Daumen und hoffe, von ganzem Herzen, dass er den Wesenstest schafft und neu vermittelt wird!Hoffendlich bekommt er eine tolle Familie mit Menschen die ihn Lieben und ihm den Respekt zollen, den er als Familienhund verdient!!!!
Halt uns auf dem laufenden und ich denke Montag ganz fest an Uncas -
Ich drücke auch ganz fest die und hoffe das der Rotti den test besteht.
Würde mich freuen mehr zu hören!
Hast du vieleicht ein Bild von dem Rotti was du hier reinstellen kannst? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!