Hund in Ferienwohnung alleine lassen?
-
-
Kommt auf den Hund an. Max z.B. kann ohne Probleme stundenlange alleinebleiben und schläft dann tiefenentspannt :-) in dem Ferienhaus konnte er keine 5 Minuten alleinebleiben... muss man halt austesten, ob der jeweilige Hund es kann (nachdem man 1-2 Tage am Ferienort beim Hund geblieben ist).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ähm... habt ihr auch soviel Gepäck?
ich fahre alleine mit Alanna. Okay 4 Teile muss ich meinem Mann mitbringen, die sind aber in meinem Koffer drin.
Ich habe bisher:
1 Koffer
1Korb mit Lebensmittel (da sind auch NaFu Dosen von Alanna drin)
1Korb mit Allerlei (Technikkram)es fehlen noch
Kamera
Schlepptop
Futter und Knabberzeugs für Alanna
Näpfe für Alanna
Decken und Handtücher für Alanna (ich bekomme Bettwäsche und Handtücher gestellt)Irgendwie bin ich (mal wieder ) froh, dass wir einen Kombi haben wie fahren nur die Leute mit Kindern??? *Ehrfurchtsvoll fragt*
Gerade war ich VOLLtanken. Ich hab so frustriert geschaut (hab letzte Woche schonmal für 40Euro getankt- Tank war aber nicht voll), dass sich die Kassiererin totgelacht hat und mir ein taschentuch entgegenhielt
Hatte echt das Gefühl, dass das Benzin danebengelaufen ist...eyyyyyyy wieder 43.- Euro drin.
Im Garten werde ich Alanna da auch nicht alleine lassen und am ersten Tag schlepp ich sie auch überall mit. Laut Routenplaner fahr ich 2Std (hoffe ich komm durch Köln gut durch).
Nur am Rande, dafür möchte ich meine Karre auch mal volltanken. Bei unserem passen locker 120,-Euros rein, und zwar Diesel.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!