Mirò ist da- erster Bericht
-
-
Hallo Ihr,
ich möchte Euch gerne unseren MIrò vorstellen. Hoffe ich bin hier richtig
Die Fahrt gestern war ziemlich erschwerlich für meine Mann, da die Autobahn wegen Brückenanbriss voll gesperrt war. Die Rückfahrt ging deswegen 4 Stundenaber Mirò war absolut tapfer. Ganz kurz und verhalten hat er mal pepiepst, aber sonst, alles bestens.
Zuhause waren meine zwei Kids total begeistert und Mirò von ihnen.
Er ist unglaublich menschenbezogen.
Und wohl schon stubenrein, mit knapp 12 Wochen, denn er wartet immer schön bis wir draussen sind.
Eigentlich habe ich extra eine große Kiste gebaut mit Rindermulch drin, dass er notfalls auch da sein Geschäft auf der Terrasse machen kann, denn wenn meine Tochter oder die Oma auf ihn aufpassen, können sie den Kleinen nicht die steile Treppe runtertrage. Aber er weiß überhaupt nicht was er da drin soll.Setzte ich ihn rein, dann legt er sich ab und schaut mich an, nach dem Motto " Und das solls sein..."?
Ähnlicher Reinfall ist der Kennel. Einmal ist er von sich reingelegen, als ich ihn aber für die Nacht reingelegt habe und schloß, veranstaltete er ein Rambazamba.Das ging gar nicht- was wohl daran liegt, dass er schon sehr früh bei der Züchterin das ganz Haus zum Schlafen hatte.
Naja, habe ihn dann auch den Platz aussuchen lassen. Ich habe auf der Couch geschlafen, war ziemlich unruhig, aber immerhin war er "erst" um 5:30 Uhr ganz wach. Von 22:30 Uhr nicht schlecht, darf aber gerne und schnell länger werden...Heute morgen mußte ich meinen Sohn zu seiner Schule fahren, sie gehen auf Freizeit.Auch diese Fahrt machte er ganz tapfer mit, sogar in die Bäckerei konnte ich schnell reinflitzen, ebenso macht es ihm nichts aus, wenn ich mal die Etage verlasse oder auf die Toilette gehe.:)
Ja, und unsere Katze kommt immer mal wieder schauen, um festzustellen, dass er ja immer noch da ist.Dann geht sie wieder.Sie saß als wir kamen eine Weile auf der Treppe im Haus und beobachtete ihn, aber sobald er näher kam verschwand sie. Mirò selbst ist völlig ruhig, aber ich glaube so ganz richtig hat er sie noch gar nicht gesehen...aber dafür von ihrem Erbrochenem gefressen,dass hat sie mal, wenn sie eine Maus frass...aber wird ihm wohl nicht schaden, war ja schon vorverdaut...
Im Moment schläft er, hat etwas gebraucht, da die Eindrücke wohl schon heftig sind. Aber ich habe ihn zur Ruhe verdonnert, damit er runterkommt.Und es hat geklappt :)
Luft und Ruhe für mich...
die Ohren stehen immer noch nicht... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nur ein einziges Foto von diesem süßen Fratz - Du hälst uns aber ganz schön kurz...
Alles was Du über ihn berichtet hast liest sich ja schon mal super und ich wünsche Euch eine tolle Welpenzeit und viel Spaß mit ihm. Welcher Rasse gehört er denn an?
-
Danke Dir :)
Hier im Forum gibt es schon das ein oder andere Bild, ich glaube wenn Du Mirò und Elo eingibst, dann findest Du sie.
Werde aber bestimmt weitere einstellen.Ach ja, wie Du gerade gelesen hast, es ist ein Elo- groß/glatthaar Rüde
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!