Hundepension/Hundesitter in Wien gesucht
-
-
Hallo,
ich fahre im Oktober mit meiner Schwester nach Wien in den Urlaub. Es steht natürlich außer Frage das mein kleiner Mann auch mitkommt.
Ich hatte mir jetzt überlegt, ihn vielleicht 2-3 Tage tagsüber in eine Betreuung zu geben, wo er mit anderen Hunden spielen und toben kann, damit er nicht alleine in der Ferienwohnung hockt wenn wir im Museen sind. Es soll ja für Ihn auch Urlaub werden. Im Großen und Ganzen planen wir schon so, dass wir Dinge machen, wo er mit darf, aber grad Museen oder Oper ist eher ungünstig.
Nun wollte ich mich erkundigen, ob hier vielleicht Wiener sind, die mir einen guten Betreuer oder eine gute Tagesstätte empfehlen könnten.Viele Grüße
Chrissy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundepension/Hundesitter in Wien gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich war einmal in Wien und es war fast unmöglich der Hund mit mir im Hostel für Paar Tage mitzunehmen. Ich habe viel gesucht und im Endeffekt habe ich mit der Vermieter einer Ferienwohnung es abgesprochen, dass mein Golden Retriever mit darf. Ich habe dir FeWo bei Edit by Mod - wir bitten um Verständnis, dass wir bei Neu-Usern, die Uralt-Threads hervorkramen, um dort einen Link zu posten, von unerlaubten Werbeversuchen ausgehen und diesen Link zunächst entfernen.gefunden, dort sagen direkt manche, dass Tiere erlaubt sind. Aber im Großen und Ganzen ist es schwer was Passendes zu finden.
-
Hallo :)
Ich kann dir meine Sitterin empfehlen, sie passt seit 2 Jahren unter der Woche auf meinen Hund auf. Sie ist super verlässlich und erfahren, da sie selbst 3 super liebe Labradore hat. Schau dir einfach ihre HP an:
http://www.mobiler-tier-sitter.at/
Lg Martina
-
Huch, ich hab garnicht aufs Datum geschaut - naja egal, meine Sitterin is trotzdem toll
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!