Umzug mit unserem Opi
-
-
Daumen sind gedrückt. Das wird bestimmt sehr schnell sein neues Zuhause, wenn seine Leute da sind.
Liebe Grüße
Elke -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die neuen Läufer (oder einige von ihnen) könnten ihr auch schon in die alte Wohnung legen, dann kennt er die schon und sie ziehen "eingelebt" und "eingerochen" mit um.
-
Ich hab festgestellt, dass es alles meistens viel besser klappt als man es erwartet und man deshalb einfach versuchen sollte, möglichst entspannt an die Sache ranzugehen. Das packt er schon.
Wenn er zu aufgeregt ist, könntet ihr ihm Nerventee geben, bei meinem Opi wirkt der wahre Wunder, ist im Altenpfleger-Thread als "Schlaf und nerv nicht"-Tee beliebt
Nach einer halben Stunde liegt mein Opa irgendwo und pennt
Zumindest etwas beruhigen könnt ihr ihn damit.
Daumen sind gedrückt für einen entspannten Umzug!
-
Zitat
Die neuen Läufer (oder einige von ihnen) könnten ihr auch schon in die alte Wohnung legen, dann kennt er die schon und sie ziehen "eingelebt" und "eingerochen" mit um.
Das ist echt ne super gute Idee
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!