Spontanurlaub auf Rügen

• Darf ich mich mal kurz freuen? :hurra:

Meine Mam und ich haben uns nun 2 Wochen einen Wolf gesucht, nirgens an der Ostsee war ein Ferienhäuschen/Wohnung mit Hund frei.

Nun hat es doch noch geklappt, wir können es noch gar nicht glauben :D

Nach meiner ersten großen Doppelklausur "Funktionelle Anatomie und Physiologie der Inneren Organe + Humane Ernährungsbiologie" am 28.7 geht es loooooooooos nach Rügen (Wiek)! =)

Also Harvey ist bereit!

• Hihi, mein Lieblings Russel allein auf fast hoher See! Wat schnuffig!

Drückt die Däumchen, dass das Wetter halbwechs gut ist. :ja:

• Oh Mann...da beneide ich dich aber! *auchmaldorthinwill*

Viiiiiel Spaß und bring bitte ja viiiiele Fotos mit.

Aja: Viel Erfolg bei der Klausur!

• Wir drücken Daumen & Pfoten, aber eigentlich gibt's da gar kein schlechtes Wetter - bei Regen leuchten die bunten Steine am Steilküsten-Strand so schön, daß man da überhaupt nicht mehr wegkommt.

Dein Lieblings-Russell hat da übrigens jagdhundegerecht für die Skandiavien-Fähre vorgestanden - daß dieses seltsame Riesenwild erst von ganz weit weg ganz dicht rankommt und dann um die Königsstuhl-Ecke flüchtet, wenn sie es nur richtig verbellt, fand sie total faszinierend!

• Hach, das ist ja schön ...toll :gut: Ich habe jetzt gerade meine 3. und letzte Woche Urlaub und eigentlich wollten wir auch mal hoch an die Küste, wenigstens für 1 Tag mal (ist ja nicht so weit), um zu schauen wie Lucky das Wasser so findet (also vom gefallen her, nicht dass er es suchen soll :lol:) Aber leider leider hat es irgendwie nie gepasst, entweder war das Wetter grottenschlecht oder mein GöGa musste arbeiten ...hmmm, na ja, vielleicht klappt es ja noch mal nach meinem Urlaub mal am Wochenende ...schön wär´s, würde auch gerne mal wieder ein bissel See-Luft schnuppern und frisch geräucherten Fisch am Strand essen :reib:
    Wünsch euch viel Spass :gut:

• Oh cool, freut mich, dass es geklappt hat.

Wenn Du dann zufällig mal einen Mann mit Gipsarm, eine Frau, einen Schäferhund und einen gestromten Mix triffst, könnten wir das sein. ;) Wir fahren nämlich (sofern bei der OP am Donnerstag alles gut geht) zur gleichen Zeit nach Stahlbrode und werden sicher den ein oder anderen Abstecher nach Rügen machen.

Schönen Urlaub!!

• Zitat

mal wieder ein bissel See-Luft schnuppern und frisch geräucherten Fisch am Strand essen :reib:

Aaahhh, wie gemein! Jetzt würd ich am liebsten gleich losfahren!

Naja, nicht mehr ganz zwei Monate dann sind wir auch endlich wieder auf Rügen. Ich freu mich ja schon soooo!!!!

Morrigan Euch ganz viel Spaß und einen wunderschönen Urlaub!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!