Gassi 65428 Mainwiesen
-
-
Hallo,
suche hundehalter die an den mainwiesen gassi gehen.
Gruß
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja wir ab und an
edit:
cool ich seh grad du hast nen Akitajunghund?
wann treffen wir uns? *gg* -
Müssen wir mal nachen bin warscheinkich heute so gegen 18 uhr unterwegs. Ich gehe meistens mit akira(akita 5 monate) und pascha (amstaff 3 jahre) an den park am friedhof jetzt da schon wieder sich ein hund unten am main vergiftet hat. Hasst du den husky....wie alt ist er oser sie ? Kann ich pascha dan auch mitnehmen viele leute haben angst ist aber voll die luftpumpe akira kann in fast jetzt schon dominieren....;)
Gruß
-
wie unten am Main hat sich ein Hund vergiftet? also in Rüsselsheim da wo die Strandbar auf dem Parkplatz ist oder wo? Gibs da genauere Hinweise? Weil da gehen ja relativ viele Leute mit ihren Hunden spazieren.
Wir hatten in Raunheim nähe der Strandbar Würstchentücke gefunden aber Polizei hat sich bisher dazu nicht gemeldet, also gehe ich davon aus, dass da nix war.
Ich hab kei Problem mit Staffs ich kann ja unseren jüngeren Jungrüden (1,5 Jahre) noch mitnehmen. Der ist ein Spielkind. Und den kleinen eben. der ist jetzt 10 Wochen alt.
Den Park am Friedhof kenn ich bis dato noch nicht. Ich kenn von Rüsselsheim nur den Bahnhof und den Stadtpark -
Also ich meine die wiesen nach dem landungsplatz bos hin zun opelwerk da wuerde ich aufpassen.
Ja lass mal klarmachen und treffen wird bestimmt intetessant.
Gruß
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!