Hundewiese mit mind. 1,80 m hohem Zaun im Raum 687**?
-
-
Hallo zusammen,
da unsere Podenca ziemlich hoch springen bzw. klettern kann und dieses Können auf Hundewiesen mit "niedriger" Umzäunung (1,60 m) auch zuverlässig zeigt, sind wir auf der Suche nach einer Freilaufmöglichkeit mit mindestens 1,80 m hoher Umzäunung. Die Hundewiesen in Kesch, Walldorf und Heidelberg-Kirchheim scheiden daher schonmal aus - kennt jemand zufälligerweise eine höher umzäunte??? Gerne auch etwas weiter weg, so bis 50 km um Hockenheim.
Freue mich über Antworten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundewiese mit mind. 1,80 m hohem Zaun im Raum 687**?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hm, wenn deine Hündin Zäune hoch klettert meinst du, da machen 20cm mehr dann den Unterschied?
-
Hallo,
ja, haben wir beim Hundeverein schon getestet - sie schätzt scheinbar vorher ab, ob sie drüber kommt oder nicht, und 1,60 m ist schon richtig eng und kostet sie richtig Arbeit, aber es geht - bei 1,80 m kapituliert sie dann, das würde sie glaube ich auch nicht schaffen. ;-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!