Leben ohne Internet und Fernseher....

• Oh ,was würde ich dafür geben wenn unsere Fernseher sich in Luft auflösen würden....vor allem das blöde Ding im Schlafzimmer :explode:
    Sobald mein Menne zu Hause ist geht diese scheiß Kiste an -egal ob morgens,mittags,abends....egal was für ein Schwachsinn läuft....
    Das schlimmste ist,das er am Wochenende wirklich NIX macht ausser in die blöde Kiste zu gucken.Von morgens bis spät abends läuft das Teil und er ist quasi am Fernsehsessel festgeklebt....der steht nur auf wenn er mal ...muss.
    Familienleben ist da nicht-Unternehmungen mache ich mit den Kids allein.Mein Menne meint, er brauche den Ausgleich für die harte Arbeitswoche in Form von "stumpfer Berieselung" :headbash:
    Und zum krönenden Tagesabschluss geht der blöde Kasten im Schlafzimmer dann auch noch an und läuft,obwohl er schon längst schläft, dann nochmals 2 Stunden :headbash:
    Wenn ich die Kiste ausstelle ist er sofort wieder wach und erzählt mir,das er gar nicht gepennt hätte sondern noch schaut-ne klar,beim schauen schnarcht man auch und hat die Augen zu :D
    Und vor allem dieses Fernsehprogramm!!!!
    Ich kann verdammt gut ohne die Kiste auskommen.Ab und an mal eine wirkliche interessanter Naturfilm oder auch mal Politsatire oder Wirtschaft...ja das ist was.
    Lieber lese ich!
    Und das I-net ist prima,aber mittlerweile nutze ich es auch sehr selten.

Lieber Gott,bitte entferne alle fernseher auf dieser Welt-Radio tuts auch !!

• Zitat

Sobald mein Menne zu Hause ist geht diese scheiß Kiste an -egal ob morgens,mittags,abends....egal was für ein Schwachsinn läuft....
    Das schlimmste ist,das er am Wochenende wirklich NIX macht ausser in die blöde Kiste zu gucken.Von morgens bis spät abends läuft das Teil und er ist quasi am Fernsehsessel festgeklebt....der steht nur auf wenn er mal ...muss.
    Und zum krönenden Tagesabschluss geht der blöde Kasten im Schlafzimmer dann auch noch an und läuft,obwohl er schon längst schläft, dann nochmals 2 Stunden :headbash:
    Wenn ich die Kiste ausstelle ist er sofort wieder wach und erzählt mir,das er gar nicht gepennt hätte sondern noch schaut-ne klar,beim schauen schnarcht man auch und hat die Augen zu :D
    Lieber Gott,bitte entferne alle fernseher auf dieser Welt-Radio tuts auch !!

Das kommt mir alles sehr bekannt vor .... daher kann ich Deinen Ärger darüber auch nachvollziehen. ;) Aber bitte ..... nicht alle Fernseher auf dieser Welt entfernen, ich möchte meine behalten. ;) :gott:

• Ich kann mir nicht vorstellen ohne Internet zu arbeiten. Dann bräuchte ich vermutlich für alles viel länger, hätte weitere Wege, etc.
    Ich frage mich, wie das Studenten früher gemacht haben.

• Zitat

Ich frage mich, wie das Studenten früher gemacht haben.

Damals - also noch im letzten Jahrtausend ... da gab es so Einrichtungen ... nannten sich Uni-Biblotheken.
    Und um was im Internet nachzuschauen, ist man(n) ins Rechenzentrum gelatscht.
    Sorry für OT - aber mußte raus.

• Zitat

Damals - also noch im letzten Jahrtausend ... da gab es so Einrichtungen ... nannten sich Uni-Biblotheken.
    Und um was im Internet nachzuschauen, ist man(n) ins Rechenzentrum gelatscht.
    Sorry für OT - aber mußte raus.

:lol: Und wir haben alle einen Rückenschaden, weil wir Unmengen an Büchern ausgeliehen und geschleppt haben... und meine ersten Seminararbeiten: Schreibmaschine und Tippex...

• .... und ich habe natürlich auch nie Überziehungsgebühren für ein ausgeliehenes Buch bezahlen müssen. Stimmt eigenen PC hatte ich auch nicht gleich. Mir ist allerdings die Schreibmaschine erspart geblieben - habe Vaterns PC gequält! (286er mit MS-Dos und dann WIN3.11) :p
    Und das eine oder andere Buch mußte man einfach auch haben!

• Ich hab kein Fernseher und bin super froh drüber,
    als ich noch einen hatte (bis vor 3 Jahren), hab ich ständig irgendein Schwachsinn geguckt und bin nicht mehr von los gekommen.

Ohne I-net, ja gut, 2 mal war jetzt mein Laptop für 2-4 Wwochen in Reperatur, da geht es sehr gut ohne Internet.
    Aber wenn ich weiß ich kann ran, nutze ich es auch mehrere Stunden am Tag :D
    Ohne DF geht nix :D

Lg

• Ich kann mir ein Leben ohne TV und Internet nicht vorstellen.
    Es wird gehen, aber schwer vorstellbar.
    Aufs TV könnte ich eher verzichten, aber das Internet benutze ich fast jeden Tag als Informationsquelle für alles Mögliche.
    Ich erledige fast alles übers Netz, was geht, denn Zeit ist kostbar und ich verschwende sie nicht gerne in der Warteschlange am Bankschalter oder auf der Suche nach etwas Bestimmten.

Also ohne Internet wäre ich total aufgeschmissen, ohne geht nicht.

• Also das geht gar nicht, da würde der Kerl aber ein paar Tackte von mir hören. Sich mal berieseln lassen, ok, Aber permament das ganze Wochenende und sich dann auch noch von allen Aktivitäten ausklinken, das würde ich nicht mir machen lassen.

Warum machst du das mit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!