Hund stupst mit der Nase in mein Gesicht

• Ich glaube ja, dass es bei ihr auch um Aufmerksamkeit geht. Ich versuche es auch weitestgehend zu ignorieren.
    Sobald man sich ihr nämlich zuwendet geht gaaaannz langsam das Schnäuzchen auf und man nähert sich meiner Nase :headbash:
    Sie will dann meistens Spielen.

Ich wollt halt mal hören, was ihr dazu sagt...weil, wenn das jetzt von allen oder den meisten, als total dreistes Verhalten angesehen worden wäre, dann hätt ich es ja evtl. unterbinden müssen...

Aber solange es ihr nur um Aufmerksamkeit oder so geht, kann ich ja durch Ignorieren entgegen wirken...

Ach, was würd ich dafür geben, mal nen Tag mit ihnen reden zu können....Mysterien würden sich klären.... :lol:

• Zitat

Oooooooooooooooooooooooooh ja!

Ich glaube, ich käm auch dem Reden gar nicht mehr raus...würde Fragen stellen. Erklären warum, wieso und weshalb ich Dies und Jenes fordere....ach.....
    Das würde wahrscheinlich einiges vereinfachen :ugly:

• Oh wie oft hab ich mir das schon gewünscht :gott:
    Besonders wenn ich wegen was mecker und der Hund wie ein Unschuldsengel mit schiefgelegtem Kopf vor mir sitzt und einfach nur guckt wie "Was labert die da schon wieder" :lachtot:

• Zitat

Ich glaube, ich käm auch dem Reden gar nicht mehr raus...würde Fragen stellen. Erklären warum, wieso und weshalb ich Dies und Jenes fordere....ach.....
    Das würde wahrscheinlich einiges vereinfachen :ugly:

Oder man würde nicht mehr aus dem Diskutieren raus kommen, weil Hund alles gaaaaanz anders sieht ;)

• :lachtot: Kopfkino!
    Ich stell mir gerade vor, wie ich mit meiner Podenca eine hitzige Diskussion führe über's Jagen, warum sie's nicht machen soll - und sie mir die Gründe aufzählt, warum sie es aber machen muss, und das ich mich nicht so anstellen brauch :lol:

Maya stupst mich auch im Gesicht an, macht sie meistens, wenn ich nach Hause komme, sie sich freut - ich knie mich dann, wenn sie sich einigermaßen beruhigt hat hin, sie krabbelt auf mich drauf (ok, sie ist 60cm groß, heißt also, sie legt ihre Vorderpfoten auf meine eine Schulter) legt ihren Kopf erst neben meinen, dann auf meinen drauf und stupst dann mein Gesicht an. Ist sehe es als "Liebkosung" :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!