Einfach nur krank
-
-
Ich bin entsetzt und einfach nur traurig!
http://www.wn.de/Muensterland/…len-seinen-Welpen-zu-Tode
Machs gut kleiner Hunter, unbekannterweise!
LG Tina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nee das kann ich mir nicht durch lesen. das ist ja grausam. traurige grüsse
-
Mir läuft ein Schauer über den Rücken, ich les` das auch nicht, die Überschrift reicht mir...
Wie grausam kann man sein? -
Wie abartig können Jugendliche nur sein. In solchen Momenten wünsche ich mir nur, dass denen mal das Gleiche geschieht, auch wenn es heftig klingt...
Der arme Welpe, komm gut an auf deinem Weg ins Regenbogenland und spiel da mit Bällchen und Frisbees.
Auch wünsche ich dem Besitzer Kraft und alles Gute. -
diesen Schweinen würde ich was ganz anderes umdrehen....
Das muß verbreitet werden. So hat man schon manchen Tierquäler gefunden.
-
-
Das größte Monster ist der Mensch...
der arme kleine Kerl hatte mit seinen 9 Wochen doch noch sein ganzes Leben vor sich...und sowas wegen gerade mal 15€...
Ich bin echt fassungslos
-
Jeder wird kriegen was er verdient ...
-
Bei sowas empfind ich nur noch Hass! Was für ein kranker perverser Mistkerl muss man sein um so etwas fertig zu bringen?!
-
*schubs*
Eine Privatperson und die PETA Deutschland haben jetzt eine Belohnung ausgesetzt. Erste Hinweise sind eingegangen, hoffentlich schnappen sie die Kerle und bestrafen die vernünftig.
Und nicht nur 200 - 300 Euro wegen Sachbeschädigung, sondern so, das es richtig weh tut.
LG Tina
-
Kann kaum beschreiben was mir durch den Kopf geht wenn ich so etwas lese.
Ich hoffe alle drei werden geschnappt, von wem ist mir in diesem Fall aber einmal egal. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!