Einfach nur krank

• Neu

Hi

Schau mal hier: Einfach nur krank* Dort wird jeder fündig!

• Einfach furchtbar, zu was Menschen fähig sind... :|
      Ich bin ohnehin der Meinung, dass gezielte Tierquälerei viel zu leicht genommen wird in unserer Gesellschaft.
      Wie viele Mörder/Vergewaltiger/Missbrauchtäter sind im Vorfeld schon durch Tierquälerei aufgefallen?
      Es wird in meinen Augen Zeit, dass die Gesellschaft diesen Indikator ernst nimmt.

EDIT:
      Schau, auch im Artikel steht es...

• Boahh !!! Ich könnte heulen vor Wut !!!

Wie kann man sowas nur machen ? Ich bin gerade so angewidert. Der arme Junge und der arme kleine Hunter.

Den Tätern wünsche ich die Pest an den Hals. Hoffentlich finden sie die und hoffentlich stellt es iwer bei FB ein und zwar so das man weiß wer diese Jugendlichen waren, mal ehrlich jetzt, vom Gesetz erwarte ich keine "gerechte" Strafe, dabei kommt (traurigerweise) eh nichts rum.

Aber wenn das Dorf und darin befindliche HH wissen wer die Täter waren, DAS wäre eine Strafe die sich gewaschen hat.
      Ich könnte echt kotzen. Beten wir das die Täter gefunden werden.

Dem Jungen wünsche ich das er "gut darüber hinwegkommt" und dem kleinen Hunter gehts jetzt hoffentlich wieder gut, drüben im Regenbogenland.

• Bin nicht fähig was zu sagen , manchmal fühle ich mich geneigt den jigsaw für tierquäler zu machen. Diese Leute sind abschaum , sie haben es verdient auf brutalste Weise zu sterben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!